Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ladegeräte-Idee und L-Boxx

Da ja in meiner Umfrage ein Doppellader vorgeschlagen worden ist...der mir auch ab und zu fehlt...will ich mich des Themas mal wieder ein wenig annehmen: Hatte schon von ca. eineinhalb Jahren einen kaskdierbaren Lader vorgeschlagen. Einfach Ladegerät...

8254727.jpg
higw65 von Power User 4
  • 10143 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GSA 10,8 V-LI

Hallo Liebe Communtiydies ist mein erster Beitrag.folgende Frage:ich habe seit einigen Tagen nun die GSA 10,8 V-LI einige HT Rohre Zersägt auch schon Metall, klappt Super.jetzt gestern Nachmittag dachte ich da diese ja so super läuft zersäg ich mal e...

GSR 18-2-LI Plus oder GSR 18 V-EC

Hallo,vergleiche jetzt schon tagelang herum und kann mich nicht entscheiden.Ist der Li plus überhaupt "stärker" oder kommt es im allgemeinen eher auf den weichen Schraubfall an? dann wäre der V-EC stärker.Wie unterscheiden sich die GERÄTE (also ohne ...

GBH7/45DE bohrt nicht mehr

Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben:mein GBH7 bohrt nicht mehr, das Schlagwerk funktioniert ohne Probleme.Wo kann ich den Fehler suchen?Danke und GrußFlorianDaten: GBH7/45DE Typ 0611214703

GBH 18v-EC + 2x Akku 18v, 4,0 Ah übrig

Hallo liebe Forengemeinde,lange war es ruhig um mich und es hat sich viel getan. Nachdem ich meine Selbständigkeit aufgegeben habe und nun wieder als angestellter eine neue Herausforderung begonnen habe möchte ich eine aus der Selbständigkeit über ge...

GST 18V-LI S im Bonus Bang

Hallo Kollegen,im aktuellen Bonus Bang ist die GST 18 V-LI S zu finden.Allerdinges ist der angegebene Preis nicht mit den beiden Listenangeboten identisch, ausserdem habe ich den Eindruck das auf dem Produktbild im Bonus Bang ein 4,0 Ah-Akku für Wire...

sireagle von Power User 4
  • 2316 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes