Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Absaugsysteme

HalloIch wollte mich mal erkundigen, da ich vor einer Neuanschaffung stehe.Aktuell wurde ja das Absaugmobil GAS 15 eingeführt...daher meine Frage:Werden die anderen Absaugmobile im Programm auch überarbeitet bzw. ersetzt?Habe mir gerade den GAS 50 M ...

Qualität einer GTS 10 XC

Hallo zusammen,ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine GTS 10 xc zu kaufen.In der näheren Auswahl stehen bei mir die GTS und die Mafell Erika.Gibt es mittlerweile Langzeiterfahrungen zur GTS 10 xc bezogen auf die Wertigkeit (Langlebigkeit)? ...

GSR 18 V-EC Spannbacken beschädigt_Reparatur nötig?

Hallo,wie der Threadtitel schon preisgibt, habe ich beim Einsatz einer Bimetalllochsäge die Spannbacken meines GSR 18 (Röhm Bohrfutter) beschädigt (s. Bild; alle drei Spannbacken sind gleich geschädigt). Anscheinend war der Rundschaftzentrierbohrer a...

11352670.jpg
klabauter von Aktives Mitglied 2
  • 3285 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Batterie-Adapter im GIC 120 C L-BOXX Set fehlt

Hallo Forum!Ich habe gerade meine GIC 120 C in Empfang genommen. Die L-BOXX war original versiegelt. Produktion 04/2016 in China. Nach dem Öfnnen der Box fiel mir jedoch sofort auf, dass der Batterieadapter, welcher auch den Betrieb mit herkömmlichen...

11358730.jpg
phobos von Aktives Mitglied
  • 6418 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Was Hilti kann ...

Was Hilti kann ... kann Dewalt auch ... (Ich hoffe meine Ironie kann man herrauslesen !!!)Hilti:Dewalt:Kann ja mal noch meinen Alten Parkside raushohlen wenn mein GSR 18 V-LI eintrifft ...Gruß Alex

Bosch GSH 5 CE vs. Hitachi H41MB

Hallo Community,ich benötige einen Meißelhammer, um Putze abzustemmen sowie für weitere Sanierungsarbeiten beim Hausumbau.Ich interessiere mich hierbei insbesondere für den Bosch GSH 5 CE, da er mir für horizontales bzw. Überkopf-Arbeiten mit ca 6 kg...

nickinerva von Neuling 2
  • 11979 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

82er Hohlbohrkrone Gewinde abgerissen

Ich muss gestehen, ich bin ein bischen enttäuscht. Ich stecke gerade in eine mittelschweren Kernsanierung. Dabei werden im gesammten Gebäude neue Stromkabel verlegt. Um die passenden Löcher für zukünftige Steckdosen und Schalter in die Wände zu bekom...

supergrobi von Aktives Mitglied 3
  • 15445 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes