Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBL 860 - der erste Eindruck mit dem zweiten Blick

Einige werden jetzt denken...was für ein komischer Titel. Aber er hat seinen Grund.Heute ist nach vielen Wochen des Wartens...die Geräte sollten eigentlich schon im Februar ausgeliefert werden...mein GBL 860 eingetroffen.Also ausgepackt und ich musst...

10682809.jpg 10682811.jpg 10682807.jpg
higw65 von Power User 4
  • 5312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SDS Max durch SDS plus ersetzen

Hallo Zusammen,ich habe mich entschlossen mir für meinen Rohbau einen neuen Bohrhammer zu zulegen.Allerdings schwanke ich noch zwischen zwei Modellen:Bosch GBH 4-32 --> Die größte Maschine mit SDS plusoderBosch GBH 5-38 oder 40 --> Alternative mit et...

Welche Bohrmaschine GBM/GSB für Bohrständer?

Hallo,folgende Frage an die fachkundigen Blau-Kenner: welche Maschine ist für den Einsatz in einem Bohrständer am besten geeignet? D.h. 43 mm Eurohals ist Pflicht, ebenso ein Spannbereich bis 13 mm sowie die Möglichkeit, von Schnellspannfutter auf ei...

kuraasu von Spezialist 2
  • 31583 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GWS 22-230 JH Defekt

Hallo Freunde des blauen Werkzeuges,wir haben für einen Wanddurchbruch u.a. den o.g. GWS mit einer Diamantscheibe genutzt um Sollbruchstellen herzustellen. Anschließend wurde mit Hilfe des guten alten Vorschlaghammers der Durchbruch fortgesetzt.Um de...

10654680.jpg 10654684.jpg 10654678.jpg 10654682.jpg
ckMarvin von Aktives Mitglied 3
  • 6941 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblätter und Zubehör zu Säbelsägen

Hallo!Ich habe einige Fragen zu Sägeblättern und Zubehör für Säbelsägen1. Es gibt eine Übersicht über Sägeblätter für Stichsägen. Hier der Link: http://www.bosch-pt.de/download/ACC_0910_JIGSAWS_DE-de.pdfLeider fehlen die Seiten für die Sägeblätter fü...

GMB10RE Typschild löst sich

Hallo zusammen,ich habe mir vor 2,5 Wochen die Bosch GBM10RE gekauft.Ich baue mir im Keller gerade ein Schwerlastregal mit Konstruktionsvollholz 8x8 bzw 10x10 und verwende die Maschine dafür die Schrauben 160x8 ins Holz zu Schrauben.Manchmal strengt ...

10649967.jpg

Bosch = Würth?

Sehr geehrtes Forum,Aus Hinterlassenschaften bin ich im Besitz einer Würth - BM SB 13-RLS, 680W, Art.-Nr. 702 313 1, deren Schalterelektronik zu wechseln ist.Sofern zumindest einige Bauteile von Bosch baugleich sein sollen, stellt sich mir die Frage,...