Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantieverlängerung: Geräteübersicht - Gerät doppelt vorhanden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe meinen neuen Bosch GBH28-2 Bohrhammer für die Garantieverlängerung registriert.

Aus welchen Gründen auch immer (es kann vielleicht damit zusammenhängen, dass ich nach dem Download der Zip-Datei mit den Garantiezertifikaten die "Zurück"-Taste genutzt habe und die Eingabe der Daten deshalb doppelt gezählt wurde) ist dieser Bohrhammer zweimal mit identischen Daten in meiner Geräteübersicht vorhanden.

Es ist wohl auch nicht vorgesehen Einträge zu löschen......

Ich habe ein bisschen Bedenken, dass dies im Garantiefall Probleme geben könnte? 

Hat jemand vielleicht jemand dieses Problem schonmal gehabt...falls keine Probleme zu erwarten sind, würd ich es halt so lassen....

Vielen Dank.

Beste Grüße

Hank
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Also ich gehe zu 99% davon aus dass es da keinerlei Probleme geben wird, denn die Zertifikate sind auf deinen Namen, die Seriennummer des Gerätes und auch dem Kaufdatum abgespeichert. Eine Zertifikatsnummer ist zwar vorhanden, aber diese Daten sind die die wichtigen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hank,
im Garantiefall wird es keine Problem geben. Wichtig ist der Kaufbeleg und das Garantiezertifikat mit übereinstimmender Seriennummer.

Gruß
Stefan

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

das Löschen von Einträgen aus der Garantieliste geht auf Anfrage über das Servicezentrum, per Email an servicezentrum.elektrowerkzeuge@de.bosch.com. In meinem Fall innerhalb nicht mal einer Stunde und mit freundlicher Rückmeldung über die erfolgte Löschung (Daumen hoch dafür, Bosch!).

Gruß
kuraasu