Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSA 18V-LI C Verriegelung defekt

Hi!Bei meiner GSA 18V ist die Verriegelung der Sägeblätter "Schwergängig".Die Säge wird im Moment viel gebraucht und ich möchte den Mechanismus reinigen.Kann man den von vorne zerlegen? Wie bekomme ich den Gleitschuh ab, einfach die vorderen Gehäuses...

haifisch18 von Power User 4
  • 5434 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx 374 defekt....was nun?

Hallo BOB, hallo Forum,wer kann mir helfen?Ich habe mir am 28.11.2011 eine 374er L-Boxx gekauft.Nun wollte ich die 374er Boxx (die ich sonst immer ganz unten stehen habe) auf eine andere L-Boxx festklicken.Dabei musste ich feststellen, das einer der ...

Hermen von Power User 4
  • 17002 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

GAL 1210 CV

Ich hab ja schon lange auf ein besseres Ladegerät bei 10,8..............äähh .............. 12V gewartet, wie z.B. einGAL 1260 CV.Und was sehe ich gerade ............. ein GAL 1210 ..............

12319603.jpg 12319601.jpg
Hermen von Power User 4
  • 5598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Schlagbohrer GSB18 VE-CE

Hallo,ist es - abgesehen von eventuellen Leistungseinbußen und verkürzter Laufzeit - prinzipiell möglich den Akku-Schlagbohrer GSB18 VE-CE auch mit einem 2,0Ah bzw. 4Ah Akku zu betreiben?Ich möchte diesen Akku Schlagbohrer gerne in Verbindung mit dem...

Bosch 12 GDL

Servus,mal eine Frage. Hab eine Bosch12 GDL für 6XX,XX€ angeboten bekommen.ich überlege momentan ob ich doch eine Metabo KGS 315 Plus oder eine Metabo KGS 305 nehmen soll.Bin Hobbyholzerer und möchte ein Spielhaus mit Rutsche für die Kinder bauen und...

GML Soundboxx vs. GML 10,8 V-LI

Auf der englischen Facebookseite von Bosch wurde ein interessantes Foto gepostet, dass den Grössenvergleich zwischen den beiden neuen Radios zeigt - Ich hätte nicht gedacht, dass das Neue doch wesentlich kleiner, dafür aber 'massiver' ist, aber seht ...

177040.jpg
ybarian von Power User
  • 20166 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Paneelsäge Bosch GCM 800 SJ

Hallo,bietet die o.g. Paneelsäge die Möglichkeit der Schnitttiefenbegrenzung?Wenn nein, welche Kappsägen haben das außer der GCM 12 GDL und der GCM 12 SDE?Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung!Freundliche GrüßeNorbert

GKT 55 GCE Sägeblätter und Führungsschiene

Hallo,ich verwende die GKT 55 GCE mit dem 48Zähne Blatt das dabei ist, bisher alles gut.Jetzt steht die Bearbeitung von OSB und Rigips an und da stellen sich 2 Fragen, welche Blätter eignen sich für die jeweiligen Materialien am besten (für Rigips hä...