Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 1100

Hallo und guten Tag,ich habe zum Auswechseln des An/Aus Schalters und des Netzkabels den o.a. Winkelschleifer geöffnet. Nun aber bekomme ich ihn beim Versuch des Zusammenbauens nicht mehr bündig und ohne Kraftaufwand zusammen. Die 4 Schrauben am Getr...

Flachdübelfräse

 Hallo zusammen,ich trage mich mit dem Gedanken mir eine Flachdübelfräse anzuschaffen. Als Gelegenheitsschreiner, der die Maschine sicher nicht permanent im Einsatz hat, frage ich mich dabei ob es wirklich die GFF 22 A sein muss - die natürlich gut m...

olivern von Neuling 3
  • 26346 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

GSB 10,8-2-LI VS GSR 10,8-2-LI

Hallo!Ich habe jetzt schon einige Berichte hier gelesen dass die GSB 10,8-2-LI das bessere Bohrfutter hat.Ist das noch aktuell, oder gibt es mittlerweile eine neue, "verbesserte" Version der GSR 10,8-2-LI?

sparky81 von Neuling 3
  • 6747 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Staubsuager Alles- Bau- /Sauger gesucht

Hi Leute,ich bin auf der suche nach einem neuen Bau- Alles- Sauger.Mein alter Kärcher ist leider defekt, der war zwar ok, aber ich fand Ihne etwas laut und die Saugleistung nicht so doll.Da ich viel Bosch Blau Werkzeug habe überlege ich, ob ich ir ei...

Abbruchhammer verliehen

Hallo liebes Forum! Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich habe ein Problem mit meinem USH 10 Abbruchhammer.  Nachdem er mir beim Hausumbau stets treue Dienste geleistet hat, habe ich ihn  letzte Woche an meinen Nachbarn verliehen. Doch schon nac...

10382368.jpeg

L-Boxx-Einlage GBM 13-2 RE

Stelle grad fest...auch ich finde nicht jede Information. Suche die Bestellnummer der L-Boxx-Einlage der neuen GBM 13-2 RE.Weiß die zufällig schon Jemand?...und nein...ich will keine Rasterschaumeinlage oder sowas.Gruß GW

higw65 von Power User 4
  • 7026 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzlos gestrichen - das Dilemma mit dem Zubehör

Stellt Euch mal vor...ein Hersteller wie Bosch bietet echte professionelle Geräte an...wie den GDS 24 und den GDS 30. Geräte die es schon vor Jahrzehnten gab und die scheinbar ewig halten.Dazu passende Steckschlüsseleinsätze-Sets in außerordentlicher...

higw65 von Power User 4
  • 2787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes