Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GSR 18V-EC defekt, was meint ihr?

Hallo zusammen, nachdem ich schon seit längerem sehr interessiert hier das Forum verfolge und gesehen habe das hier schon die Profis zuhause sind, möchte ich hier mal eure Meinung hören.Hab gerade meinen neuen GSR ausgepackt, super tolles Gerät, stel...

12v vs 10.8v

ich habe gerade gesehen das bosch ab 2017 die produktpalette der 10.8volt geräte auf 12volt umstellen möchte.-kommen die neuen gsr12.... ohne ec?-kann ich die neuen 12volt akkus in meine 10.8 geräte bauen? wenn ja, habe ich mehr leistung?ic habe gese...

Zusätzliches Sägeblatt OSB für GKT 55

Servus,ich bin gerade dran mir die GKT zu bestellen. Zusätzlich zum Set mit FSN1600 möchte ich den Rückschlagstopp kaufen. Und ein Blatt, das ich beim Schneiden von OSB nicht gleich ruiniere. Das gute mitgelieferte Blatt möchte ich im Möbelbau einset...

haifisch18 von Power User 4
  • 9433 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

L-BOXX Einlage für alte Bohrmaschine GBM13-2RE

Hallo liebe Forumsteilnehmer,kann mir jemand einen Tipp geben, welche L-BOXX Einlage für meine alte Bosch Bohrmaschine GBM 13-2 RE passen könnte?Die alten Handwerkerkoffer (die teilweise auch schon kaputt sind - ganz anders als die Maschinen darin) i...

L-BOXX Einlage für alten Varioschleifer GVS350AE

Hallo liebe Forumsteilnehmer,kann mir jemand einen Tipp geben, welche L-BOXX Einlage für meinen alten Bosch Varioschleifer GVS 3250 AE passen könnte?Die alten Handwerkerkoffer (die teilweise auch schon kaputt sind - ganz anders als die Maschinen dari...

Bosch GAS 35 L SFC welche Beutel

Hallo,nun steht der 1. Einsatz des GAS 35 L SFC an. Dabei ist so ein Plastikbeutel. Meine Frage nun, da ich im ersten Schritt viel Bau- und Schleifstaub (Estrich soll erstamals gesaugt werden), sowie feinen Styroporstaub (Fassadenmacher) habe, welche...

mm4882 von Aktives Mitglied
  • 27929 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18 V-EC oder GBH 18 V-LI Compact?

Guten Morgen allerseitsIch befasse mich z.Z. mit dem Gedanken, mein Bosch Prof. Fuhrpark mit einem weiteren "Schätzilein" zu erweitern. Die Grundsatzfrage, ob ich so'n Ding wirklich brauche, habe ich mir schon gestellt. Nein bräuchte ich nicht unbedi...

wer kennt diesen "oldi" Bosch Blau ?

Hallo,bin gerade dabei, die Werkstatt meines verstorbenen Vaters auszuräumen und bin auf dieses Stück gestossen. Hat einer eine Ahnung, was ich da gefunden habe ? Funktioniert übrigens noch tadellos....Vielen DankSabine

12503790.jpg 12503792.jpg 12503794.jpg
bini60 von Neuling 2
  • 4315 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Entfernungsmesser GLM 50 c

Hallo, vor kurzem ist mein GLM 50c irgendwie verschollen gegangen.... möglicherweise wird es ja vom Finder benutzt. Da eine Bluetooth-Schnittstelle integriert ist bestünde nun rein theoretisch die Möglichkeit das Gerät zu Orten sobald es Daten zu ein...

nesak von Neuling 2
  • 4097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes