Schienen für Nuten der GTS 10 XC
Hallo,gibt es eigentlich irgendwo passende Schienen (Alu oder Stahl) für die Nuten der GTS 10 XC? Würde mir gerne einen anderen Winkelanschlag bauen und evtl. einen Sägeschlitten.VGHolger
Hallo,gibt es eigentlich irgendwo passende Schienen (Alu oder Stahl) für die Nuten der GTS 10 XC? Würde mir gerne einen anderen Winkelanschlag bauen und evtl. einen Sägeschlitten.VGHolger
Hallo zusammen,vor exakt 3 Jahren habe ich privat das erste blaue Bosch Gerät gekauft, danach sind weitere gefolgt, zwischenzeitlich sind’s 9.Nun hat das erste Gerät, ein GBH 2-28 DFV Bohrhammer, leider einen Defekt. Das Kabel scheint innerhalb der T...
Ich habe eine GSB 13 RE mit Schnellspannbohrfutter und habe gesehen, daß die GSB 16 RE ein Schnellspannbohrfutter mit Auto Lock hat, dh. dieses Bohrfutter ist mit einer Hand zu öffnen und zu schließen. Ich habe unfallbedingt nur eine funktionierende ...
hallo allerseits,mein neuer GBH36 VF-Li Plus ist vor ein paar Tagen mit dem inkludierten Ladegerät "AL 3640 CV" geliefert worden.Im Forum hatte ich gelesen daß eigentlich das 3680er Ladegerät dabei wäre.Jetzt bin ich dadurch u.a. über die vielen nega...
Da ich immer wieder auf verschiedensten Auktionsplattformen meine Fühler nach neuen Maschinen austrecke, stosse ich immer wieder auf Angobte die die Maschinen oder Geräte als "Neu und ungberaucht" oder "Verpackung nur geöffnet zum testen" deklarieren...
Halloich habe mir eine GSB 10,8-2 LI gekauft und jetzt beim ersten mal bemerkt das das Bohrfutter "Eiert"Optisch die schwarze Kunststoffkappe und vor den 3 Backen auch der Chromring.Wenn man einen Bithalter einspannt hat dieser auch Ausschläge .... ...
Hallo Zusammen!Mein erster Post im Bosch-Forum - als bisheriger Nutzer von diversen Werkzeugen habe ich nun die Bosch Blau-Serie für mich entdeckt und direkt mal zwei, drei, vier Sachen gekauft. Vornehmlich für den KFZ-Bereich den 18V Akkuschlagschra...
Hallo. Heute brauche ich mal eure Hilfe. Habe einen GAS 35 L SFC + mit einem 3 m Schlauch. Bei diesem ist mir an dem Ende wo man Handgriff und Werkzeugmuffe dran machen kann das Befestigungsende ab gegangen. Es war eingeklebt. Hat jemand von euch ein...
Moin,nach dem ich bei Foren scheinbar altersbedingt mehr und mehr an meine Grenzen stoße.Die sufu ist "überarbeitungsbedürftig".Zur GCM12GDL irre viel Beiträge zu Gerätevergleichen, also GCM12GDL vs. xyzOder irre viele zum Thema "Laiser".Werden auch ...
Nabend! Zuerst dachte ich das die Akkuanzeige schon im Eimer wäre, aber hier muss man ungewohnt fest drücken. Allerdings macht das teil ab Stufe 3 unerträgliche, krächsende Geräusche. Als wenn da ein defektes Plastikgetriebe läuft. Hier werde ich auf...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
13 | |
12 | |
10 | |
5 |