Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 12 GDL Explosionsplan

Hallo zusammen.   Ich bin auf der Suche nach einem Explosionsplan und Ersatzteilliste der Bosch GCM 12 GDL welchen man so vergrössern kann dass man die einzelnen Teile auch noch erkennt.     Besten Dank für eure Hilfe   Grüsse Holzwurm13

Stichsäge GST 90E

Hallo zusammen! ich verfolge dieses Forum schon eine ganz weile, es hat mir auch schon oft bei einigen Käufen geholfen mich RICHTIG zu entscheiden! Vor einigen Wochen habe ich mir die GST 90E zugelegt. Super Säge!  Das einzige was mich daran stört ...

daho von Neuling 3
  • 18267 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte maschine

Hallo zusammen,da ich heute mal ein bisschen aufgeräumt habe sind mir 2 blaue Schätzchen untergekommen bzw eines ist beige. Kann die Maschinen jemand zuordnen bezüglich Baujahr und Verwendungszweck?Und dann hab ich noch ne alte originalbeschreibung e...

12375482.jpg 12375478.jpg 12375484.jpg 12375474.jpg

GKS55 und Anlageschiene

Hallo,ich habe mir eine GKS55 mit passender Anlageschiene geholt. Nun mal die Anlageschiene in die Säge gehalten und das sieht so aus aus würde das Sägeblatt die Gummilippe die das ausreisen des Holzes Verhindern soll einschneiden. Ist das gewollt so...

recki von Neuling 2
  • 4332 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GCM 12 SDE

Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen, bin ich stolzer Besitzer einer Bosch GCM 12 SDE. Ich betreibe Holzarbeiten als Hobby und benötigen bitte mal kurz Unterstützung. Heute habe ich die ersten Schnittversuche getätigt. Irgenwas mache ich falsch, den di...

di28 von Neuling 3
  • 15932 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage GSR 6-45 TE + MA55

Moin,habe gerade meine neueste Errungenschaft ausgepackt und frage mich wie so oft für welches Zubehör genau dort Platz in der Einlage ist. Die Aussparungen für die Bits sind mir klar. Aber der Rest nicht so ganz. Schaut euch mal das Bild an. Weiß je...

12380068.jpg

GSB 19 -2 RE

Hallo .  Was für einen Grund gabs , das der Re-Linkslauf schalter geändert wurde ? Die Maschine ansich Perfekt, aber der Schalter ist jetzt wie bei der Heimwerkermarke Metabo .  Ich brauch laufend den Richtungswechsel !  So ist das jetzt richtig besc...

GCM 8 SJL Staubbeutel bzw. Saugerschlauch

Servus zusammen,für den Innenausbau habe ich mir die GCM 8 SJL (Kaufdatum: Anfang November 2016) zugelegt. Habe (wie wahrscheinlich andere auch) festgestellt, daß die Ausführung des sog. Spanauswurf (Position 2 in der BA) geändert wurde (ist wohl die...

dnlzyr von Neuling
  • 8936 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz für GBH 2-26 DFR

hallo zusammen,und wieder braucht einer ne Kaufberatung...Ich bin im Begriff meine gute aber in die Jahre gekommene GBH 2-26 auszutauschen, aber gegen was??zu den Randbedingungen:Ich würde mich selbst als fortgeschrittener Heimerker bezeichnen der se...

lingal von Aktives Mitglied 2
  • 8952 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes