Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diamanscheibe für GWS 10,8V Unwucht. Reklamieren/Umtausch?

bullettoothtony
Neuling 2
Hier komme ich zum zweiten Problem. Die Diamanscheibe für den kleinen GWS. Hab mich super über ihn gefreut, vorallem weil demnächst Fliesenarbeiten im neuen Bad anstehen. Als ich die Scheibe drauf hatte und einschaltete, hat das Ding vibriert wie sau. Also für mein empfinden nicht normal und akzeptabel. Die Inox Scheiben laufen angenehm ruhig, so sollten doch eigentlich alle Scheiben laufen. Ist es gerechtfertigt, aus diesem Grund umzutauschen? Ob eine andere besser läuft?...oder wie ist hier die Streuung der Qualität?
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo bullettoothtony,
guck am besten mal, ob die Scheibe absolut plan aufliegt, oder ob vielleicht irgendwelche Fremdkörper dazwischen sind, z.B. Klebereste (von dem Klebepad mit dem die Scheiben in der Verpackung geklebt waren), und ob sie richtig festgespannt ist. Leg ansonsten die Scheibe auf eine wirklich plane Fläche, und schau, ob sie ingesamt plan ist, oder verzogen. Eins von beidem muss es sein, am GWS kann es eig.nicht liegen (Da ja die Inox Scheiben gut laufen...)
Hendrik

bullettoothtony
Neuling 2
Das werde ich mir morgen noch mal ansehen. Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig.

higw65
Power User 4
Immer darauf achten dass die Scheibe auch genau in der Zentrierung liegt. Etwas daneben und es ist genau das zu beobaschten was Du beschreibst.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

bullettoothtony
Neuling 2
Moin Leute.
Hab hier mal was gefilmt.
Finde selbst auf dem Video ist schon hörbar.

Mit Inox Scheibe, läuft angenehm ruhig und klappert nichts.


Mit Diamantscheibe, hört sich fast schon an wie ein GOP 😉