Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Laser Kappsäge

Ich suche für unsere Kappsägen einen Bosch LS010 Miter Saw Laser. In den USA ist er zu kaufen aber keine Lieferung nach Deutschland kann mir jemand sagen wo ich solche Laser kaufen kann.DankeWindan

Fragen zum Bosch GML 50

Hallo ich habe folgende Fragen:1. Ist der Empfang immer noch so schlecht ?2. Wird die Wurfantenne noch mitgeliefert ?3. Kann man jetzt überhaupt die ordner einzeln bei USB Wiedergabe durchgehen ?4. Gib es einen unterschied zwischen dem Sound von GML ...

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 5431 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GWS 13-125CIE qualmt und wird heiß

Hallo, mein GWS 13-125CIE, den ich im Januar gekauft habe, fing heute nach 10 min. Holz bürsten auf Stufe 1 an zu qualmen und zu stinken. Nach dem Ausschalten hörte das Qualmen eine Zeitlang auch nicht auf und er wurde immer heisser, so dass man ihn ...

Podcast "Batterien"

Hallo Zusammen,höre gerade im KfZ einen interessanten Podcast über "Batterien"; sprich Akku's und ihre Technologien.Interessierte können hier viel heraushören, was sich hinter den Kulissen eines "Akku's" so alles abspielt.Überträgt man dieses gedankl...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 3753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Baustellenradio GML 20 und GML 50

Hallo ich möchte mir ein neues baustellenradio zulegen und habe folgende fragen welches empfiehlt ihr mir ein akkulader brauche ich nicht umbediengt oder eine Fernbedienung was meint ihr ?

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 18476 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Guter Akkubohrer für Einsteiger

Hallo, meine 21jährige Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Akkuschrauber. Sie ist jetzt in ihre erste kleine Wohnung gezogen und hat meinen alten Aldi-Akkuschrauber bekommen. Nachdem sie jetzt meine GSB 14,4-2 Li Prof. mal benutzt hat... ich br...

phonat von Neuling 2
  • 8510 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

GTA 2600

Hallo, ich habe eine Bosch GCM 12 JL und will sie auf einen GTA 2600 montieren.  Passt dieser Tisch?An dem dem GTA-2600 - Tisch, den ich angeboten bekam, ist ein Bolzen zur Arretierung eines Beins durch eine M-6 Schraube ersetzt worden. Ich möchte di...

Akku baustrahler

Sehr geehrte Damen und Herrenwie wär es mit einen Akku Baustrahler wie die Halogenstrahler nur in LED und mit der Möglichkeit ihn mit allen Akkus von 10,8V- 18V zu betreiben und ihn auf gängige Stative aufzuschraubenmit freundlichen GrüßenStefan Bade...

12250491.jpg