Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSB 18-2-LI Plus

Moin zusammen, bei meinem Akku-Schrauber lässt sich das Bohrfutter leicht zurückdrücken und die silberne "Abdeckung" vorne an der Aufnahme lässt sich drehen und klappert. Ist das normal?Danke und Gruß Der_Wolf

GSA 18 V-Li C oder GSA 18 V-Li

Hallo ZusammenHeute war es wieder einmal so weit. Ich hätte dringstenst eine Säbelsäge benötigt. Mit dem Winkelschleifer kam ich nicht dazu, also musste ich in mühsamer Handarbeit ein 40mm Eisen (Verschluss eine Schutzraumtüre) absägen.Bosch bietet j...

Werkzeugadapter für Absaugung mit 100mm

Halo, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Ich bin etwas mit der Adapterauswahl bei Bosch überfordert.Ich habe eine ältere Elektra Beckung Absauganlage mit 100mm Stutzen und Schlauch. jetzt würde ich gerne (genau wie mit dem GAS) meine Bosch Handgeräte in...

Martin_Guse von Aktives Mitglied
  • 3922 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SJL Sägeblatt für Hartholz (Bambus)

Guten Morgen,habe die GCM 8 SJL für die Verlegung von Bambus Terassendielen (eines der härtesten Hölzer) gekauft.Das mitgelieferte Sägeblatt schneidet leider nicht sauber, d.h. die Fasern des Holzes reißen an der Oberfläche so dass keine saubere Schn...

Freud Sägeblätter

Hallo zusammen hab mal wieder ein Frage Betreffend Freud Pro Sägeblätter  hab gemeint finde etwas was im Internet, was mir weiterhelfen kann und zwar die Bezeichnung auf dem Blatt. Bei meinem Fall steht Lp25M. 20        24 Zähne HMmöchte gerne wissen...

andi65 von Neuling 3
  • 17045 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung

Hallohabe schon Bosch Geräte registriert.Jetzt habe ich mir einen neuen GSR 18 VE-2-LIund eine GKS65 GCE geholt.Geräte wurden von einem Freund von mir beim Fachhändler gekauft, da er bessere Preise bekommt.Die Frage ist nun kann ich die Geräte unter ...

L BOXX Einlage

Hallo in die Runde. Ich wuerde gerne eine Einlage fuer den GSR 10,8-2-li mit 4 Ah Akku haben .Folgendes soll Platz finden :- Lader 1115- GLI Taschenlampe - Holster- 2 Akkus 2Ah- 1-2 Akkus 4Ah- das Bitset + die 2 Bohrersets aus dem Softcase-Lieferumfa...

fwmachine von Neuling 3
  • 3906 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GCM 12 GDL Explosionsplan

Hallo zusammen.   Ich bin auf der Suche nach einem Explosionsplan und Ersatzteilliste der Bosch GCM 12 GDL welchen man so vergrössern kann dass man die einzelnen Teile auch noch erkennt.     Besten Dank für eure Hilfe   Grüsse Holzwurm13

Stichsäge GST 90E

Hallo zusammen! ich verfolge dieses Forum schon eine ganz weile, es hat mir auch schon oft bei einigen Käufen geholfen mich RICHTIG zu entscheiden! Vor einigen Wochen habe ich mir die GST 90E zugelegt. Super Säge!  Das einzige was mich daran stört ...

daho von Neuling 3
  • 18556 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes