Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Buchempfehlung Zimmerkunstwerk

Hallo,wer kann mir hier ein Buch für einen Hobby Heimwerker in Richtung Zimmermann empfehlen.Will keinen Dachstuhl aufstellen.Möchte aber für meine Kinder ein Spielehaus aus Holz, ne Holz lege usw aus Holz bauen.Bei mir geht es um das Verzapfen. Hab ...

Kaufkriterien - Bosch

Hallo Liebe Community,ich bin neu hier und habe mich nach unzähligen Testberichten entschieden mir eine Boschmaschine zu kaufen.Könnt ihr mir ein paar Tips geben, auf was ich genau beim Kauf achten muss? Also welche Kriterien sind entscheidens usw. ?...

Garantie oder Kulanz???

HalloIch darf mich wohl zu den Werkzeug-Fetischisten zählen, weshalb ich auch sehr gut ausgestattet bin.So nun zu meiner frage, ich habe mior vor ca4 Jahren eine GEB 1000 CE zugelegt ( nagel neu) die man nicht oft braucht aber wenn, dann ist es sehr ...

akm1 von Treuer Fan
  • 8964 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Freiwillige Sicherheitsmaßnahme für Winkelschleifer

Auf gut Deutsch eine Rückrufaktion, da sich Bauteile lösen können! Also WichtigLINK zur PressemitteilungHier der Text dazu: Freiwillige Sicherheitsmaßnahme für WinkelschleiferGeräte werden kostenlos repariert oder ausgetauscht Betrifft begrenzte Anza...

Hermen von Power User 4
  • 4690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bohren mit dem Rebar Cutter

Moin,ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Ich muss in meiner Garage ein paar Bohrungen D25mm waagerecht in bewährten Beton erstellen .Leider kann ich nicht ausweichen oder dergleichen. Die Bohrungen müssen an die Stelle. Statisch ist das auch alles kein ...

ostfriese von Neuling 3
  • 9852 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Meine erste Bohrmaschine

Hallo, Forumsmitglieder!Ich habe mich heute extra hier angemeldet, da ich mir nun meine erste Bohrmaschine kaufen möchte und ich noch unentschlossen bin, was ich nehmen soll.Zu mir: Ich habe beruflich nichts mit Handwerk zu tun. Praktische Erfahrunge...