Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLI Porta LED 136 mangelde Qualität!?

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

habe mich zum Kauf eines GLI Porta LED 136 entschieden und voller Vorfreude die Ankunft eines weiteren Bosch Professional Produktes erwartet  🙂 Leider war ich von der gelieferten Qualität etwas enttäuscht....
Die Plexiglasscheibe ist an nahezu allen Verschraubungen gesprungen. Es scheint als wurde hier werkseitig (Romänien) mit einem zu hohen Drehmoment angezogen, oder jemand war der Meinung er müsste sie nochmal nachziehen!!??
Für mich erschließt sich schon garnicht, wie sowas ungesehen die  Warenausgangskontrolle passieren kann....
Der Eine oder andere wird jetzt denken......Hallo!? was ist  mit Ihm los......das Ding leuchtet und gut is...
Aber ich seh das ein wenig anders....schließlich reden wir hier über Bosch Professional und nicht über Low Budget Baumarkt Schrott.
Habt Ihr schon ähliche Erfahrungen mit euren Geräten gemacht?


LG Pextor
12496819.jpg12496813.jpg12496807.jpg12496815.jpg12496817.jpg12496811.jpg12496809.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug
4 ANTWORTEN 4

Da-Berti
Power User 2
Guten Morgen Plextor,

sehr unerfreulich!
Hier gibt es aber nur eine Vorgehensweise. Die Porta-LED beim Händler reklamieren und eine Neue verlangen!
Sollte dies nicht möglich sein, dann über das Bosch Service-Center.
Ich kann Dir aber verichern, dass es Porta-LED's gibt, die nicht gebrochen sind. Zumindest meine drei sind ohne Risse!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

HolzwurmTom
Spezialist
Ich kann mich da Berti nur anschließen. Meine hat auch keine Risse!

Beste Grüße
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

higw65
Power User 4
Eine von meinen Beiden hat 2 Risse...aber das kann bei Gebrauch und Belastung passieren. Dann wenn andere Boxxen oben drauf klicken. Ich hab sie schon ein paar Jahre im Einsatz.

Nur neu sollte das nicht sein, könnte bei fehlerhafter Belastung irgendwo beim Transport allerdings auch passieren. Also nicht groß lange Texte schreiben, sondern vom Händler tauschen lassen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

plextor
Erfahrener
Hallo higw65,

schon lange passiert.... mal schauen was der Händler dazu sagt.
Allerdings sehe ich den Transport als Fehlerursache als unwahrscheinlich.....
Die haben da im Werk was vermehrt......



 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug