Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18V-60 C

Hallo,ein Kumpel von mir möchte sich zwei Akkuschrauber kaufen. Ein GSR 12V-15 FC ist schon auf dem Einkaufszettel, den hab ich ihm aufgrund der Berichte hier im Forum empfohlen. Bei seinen Anwendungen (alles rund ums und im Haus) wäre meiner Meinung...

Bosch Professional Premium Partner Days 2017

Hallo liebe Forums-Kollegen,einige Neuheiten für den Herbst sind uns ja bekannt und wer noch einen kurzen Schnellen Blick auf mindestens eine Neuheiten erhaschen will kann das in dem Video unten tun.Unser Premium-Händler sollte aber nach dem Eindruck...

sireagle von Power User 4
  • 7303 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Zubehör: Bohren mit Drehschlagschraubern

Hallo allerseits!Bohren mit Drehschlagschraubern erfreut sich inzwischen auch bei mir zunehmender Beliebtheit.Angefangen hat es bei mir mit einem größeren Flachfräßbohrer den der GSR10,8V einfach nicht durch's Holz treiben wollte. Der GDR10,8 hat es ...

schma von Aktives Mitglied 2
  • 12254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Welchen Power-Change Adapter?

Hallo Kollegen,bei mir steht der Kauf eines Powerchangeadapter´s an. Nur welchen? Der mit SDS fällt aus, ich denke der hat zuviel Spiel.Bleiben nur der mit 8mm und 11mm (HeavyDuty) Aufnahmeschaft.Welchen könnt mir aus Eurer eigenen Erfahrung empfehle...

tt76 von Treuer Fan
  • 2900 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Oberfräse

Hallo Liebe Community,Ich bin ein begeisterter Hobbyschreiner, der ab und an gerne sein Haus verschönert. Allerdings habe ich bisher noch keine Oberfräse gefunden, die mir gefällt. Jedoch bin ich mir sicher, dass ich eine Bosch Oberfräse möchte, da i...

andreb von Neuling 2
  • 4049 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Akku bei neuem GSR 18 V-EC FC2 defekt

Hallo Community,ich hätte folgende Frage: Ich habe heute meinen neuen GSR 18 V-EC FC2 erhalten, im Set mit zwei 4Ah Akkus und 1860 Ladegerät. Leider scheint der eine Akku defekt zu sein. Er ist fast leer und wenn er in das Ladegerät gesteckt wird kli...

scarvy von Neuling 2
  • 7732 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Das Trauerspiel mit meiner BOSCH GST 135 BCE

Hallo Bosch „Fans“,Ich habe mal gehört, geteiltes Leid ist halbes Leid. Evtl. klappt es ja, darum erzähle ich euch heute die Geschichte meiner BOSCH GST 135  BCE Professional 0 601 511 703. Obwohl es Geschichte nicht ganz trifft, mehr so ein Trauersp...

12789479.jpg 12789487.jpg 12789485.jpg 12789491.jpg
backmagic von Neuling 2
  • 17340 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes