Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welchen Power-Change Adapter?

tt76
Treuer Fan
Hallo Kollegen,

bei mir steht der Kauf eines Powerchangeadapter´s an. Nur welchen? Der mit SDS fällt aus, ich denke der hat zuviel Spiel.
Bleiben nur der mit 8mm und 11mm (HeavyDuty) Aufnahmeschaft.

Welchen könnt mir aus Eurer eigenen Erfahrung empfehlen?
Den mit 8mm könnte ich dann auch mit meinem kleinen 12V-20 GSR benutzen, aber macht das Sinn?
Den 11mm würde ich dann natürlich mit dem GSR 18VE-2-Li betreiben, ganz im Notfall (max. 1% der Fälle) mit dem GBH18V-26.

Bohrdurchmesser wären von 20mm über 35mm bis max 58mm meist in diese Sandwichplatten (ich komm jetzt nicht auf die korrekte Bezeichnung), bzw. für Wände von Sanitär- und Wohncontainern um dort Ver- und Entsorgungsleitungen zu verlegen.

Mit meinem alten GSR 10,8 hab ich schon 22er Löcher in die Wände gebohrt, aber das war ne Quälerei für das Maschinchen und auch nur aus der Not heraus gebohren (keine Zeit um schweres Gerät holen zu fahren).

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
 
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten
2 ANTWORTEN 2

christian86
Treuer Fan
Hallo tt76
Habe den Power Change Adapter mit 6 Kant in 8mm zu Hause.
dieser passt gut in den GSR 12V-20 ,  GSR 18VE-2-Li und in den GBH 2-28 F rein.
Bin damit sehr zufrieden. Mit der Lochsäge Progressor for Wood and Metal in 68 mm und der Lochsäge endurance for Multi Construction in 68 mm würden bei mit in OSb Platten in 18 und 22 mm sowie in Holzbalken 100mm Dicke gebohrt und hatte keine Probleme mit dem Power Change Adapter.
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

tt76
Treuer Fan
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort !!
Dann werd ich mal zuschlagen 😉
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten