Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Problem mit oberfräse gof 1600ec

Hallo. Habe bei meiner neuen oberfräse gof 1600 ec das problem dass sich mein einspannen eines fräsers sie spindelmutter löst. Mach ich etwas falsch??? Oder hat von euch auch das selbe Problem??gruß Mathias 

mathias90 von Neuling
  • 2527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Power Change Adapter

Hallo liebes ForumMir ist die letzten Tage und heute folgendes aufgefallen. Beim Löcherbohren in Holz mit Hilfe der Lochsäge und dem Power Change Adapter lies sich der Zentrierbohrer nicht mehr einrasten. Der Zentierbohrer ließ sich nach einrasten de...

Welcher Akkuschrauber? Bitte um Hilfe

Hallo,bin neu hier und auf der Suche nach dem richtigen Akkuschrauber.Nachdem ich mir jetzt wegen Hausumbau einen GBH 3-28 DFR Bohrhammer geholt habe mein alter Akkuschrauber sich geradein Rauch aufgelöst habe, habe ich gedacht schaue ich zuerst mal ...

remmi von Neuling 2
  • 12113 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

GST 150 ce und 19mm Saugschlauch

Hallo, ich besitze eine GST 150 CE und hatte mir einen 19mm Schlauch zugelegt. Laut Anleitung passt dieser auf den Adapter der Stichsäge. Tut er aber nicht... hat jemand eine Erklärung? Gruß Micha

icewind von Neuling 2
  • 4285 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stativ für Kombilaser

Hallo,gerade habe ich mir den Kombilaser  GCL 2-50 C  bestellt und bin gespannt auf die Erzeugung/Übertragung von Lotpunkten zwischen Boden und Decke.Gibt es ein Bosch Stativ, bei dem man die Funktion, einen Lotpunkt auf den Boden zu projezieren, noc...

mar70 von Neuling 2
  • 3997 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GCM 12 GDL Sägetischverlängerungen Höheneinstellung

Hallo,gibt es eine Möglichkeit, die Sägetischverlängerungen in der Höhe zu verstellen, sodaß sie eine Ebene mit dem eigentlichen Sägetisch bilden? Bei mir liegen die beiden Seiten jeweils fast einen Millimeter tiefer, was dazu führt, dass vor allem k...

surveyor von Neuling 2
  • 4163 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GKS 18V-57 G - ist jetzt Professional

Wie ja schon länger hier im Forum zu sehen gibt es eine neue GKS 18V-Serie. Nennen sich GKS 18V-57 und 57 GDas 57 steht für die Schnitttiefe und das G für die Führungsschienentauglichkeit.Hier nun der erste Eindruck der Maschine:Die Maschine wird in ...

10999194.jpg 10999196.jpg 10999200.jpg 10999202.jpg
higw65 von Power User 4
  • 90174 Anzeigen
  • 145 Antworten
  • 0 Likes

GOP 30-40 Leerlaufschwingzahl

Hab mal ne Frage zur Leerlaufschwingzahl des GOP 30-40,Diese soll lt. technischen Daten 8,000 – 20,000 min-1  betragen.Aber soweit ich sehe, hat dieser GOP keine Geschwindigkeitsregelung wie bei Akku GOPs!?Oder ist das nur nicht erwähnt und auf den P...