Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Power-Change Adapter für Lochsägen

Hamptydumpty
Neuling 2
Hallo,

kann mir jemand sagen welcher Power-Change Adapter für die "Endurance for Multi Construction Lochsägen" (68mm, 2608584763) der richtige ist.
Ich habe ein Progressor Lochsägen-Set (2608580880), da ist ein Power-Change Adapter dabei, das scheint aber nicht der richtige für die MC zu sein.

Gruß
Christoph
4 ANTWORTEN 4

haifisch18
Power User 4
Wenn es ein Powerchange Adapter ist, dann passt die Lochsäge auch rein. Du musst dann nur einen neuen Zentrierbohrer in der passenden Art und Länge kaufen. Darin unterscheiden sich die unterschiedlichen Artikelnummern der Adapter mit gleichem Schaft
Maria, Maria, i like it laut!

Hamptydumpty
Neuling 2
Der Adapter an dem "Endurance for MC" ist länger als die an den "Speed for MC" und den Progressor Lochsägen (siehe Bild 1). Setze ich die Speed for MC in den Power-Change Adapter ein passt das genau und die Lochsäge sitzt auch fest auf dem Adapter (Bild 2). Bei der Endurance entsteht ein Spalt von 6mm und die Lochsäge sitzt auch etwas wackelig auf dem Adapter (Bild3).
Deswegen meine Frage ob es für die Endurance Lochsägen spezielle Power-Change Adapter gibt.
12888547.jpg12888545.jpg12888549.jpg

haifisch18
Power User 4
Hmm, hast du die Adapter nachträglich drangeschraubt?
Ichhab Auch Speed und Endurance Power Change Sägen, ich werde nach der Veranstaltung in Berlin am Freitag gerne mal schauen. Schreib hier einfach nochmal rein wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat.
 
Maria, Maria, i like it laut!

Steffen_Witt
Spezialist
Den Längenunterschied kann ich bestätigen, einen Einfluß auf den praktischen Einsatz habe ich dabei jedoch nicht bemerkt.