Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Einlage GEX 150

Habe einen ca 8 Jahre alten GEX 150 AC. Noch im Systainer. Würde auf Lboxx wechseln. Passt die aktuelle Einlage? Der Staubauffangbehälter hat sich wohl verändert... weiß das jemand?

12595806.jpg
tg0042 von Neuling 3
  • 2709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung Nass- / Trockensauger

Hallo und guten Abend,nach einer Weile stillen mitlesens habe ich mich nun registriert, um eine Antwort auf meine Frage nach einem passenden "Bau"sauger zu erhalten.Kurz zu mir:Gewerblich bewege ich mich im Bereich IT und TK und zu Bosch Blau bin ich...

nebelkraehe von Aktives Mitglied 2
  • 27902 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18 V-EC FC2 Registrierung

Hallo Bob-Team,ich habe heute meinen GSR 18 V-EC FC2 bekommen und wollt den direkt registrieren. Es handelt sich um die Version aus dem aktuellen Aktionsprospekt mit den 3 x 5,0 Ah Akkus (0 615 990 HM4).Die Katalognummer wird bei der Registrierung in...

Bosch Laub-/Schneebläser

Hallo,ich suche für meine Mutter einen akkubetriebenen Laubbläser, der genug Kraft hat, im Winter (nicht festgetrampelten) Schnee wegzublasen. Ansonsten soll er als normaler Laubbläser eingesetzt werden (Laub-Flächen gesamt ca. 240 qm, Schnee-Flächen...

Gelöst! Kalkstein schleifen / polieren

Hallo Forumskollegen, hat jemand Erfahrung womit ich größere Flächen an Kalksteinplatten schleifen und polieren kann? Es geht um Wand- und Bodenplatten, großformatig und im Originalzustand vor ca. 10-15 Jahren waren sie glänzend, jetzt sind sie stump...

sammler von Aktives Mitglied
  • 5172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes

Boschhammer gbh 5 DCE

Hallo zusammen!Kann mir jemand sagen, welches Fett und welches Öl ich für meinen Boschhammer Gbh 5 DCE brauche!?Habe leider keine Unterlagen mehr!Vielen Dank!GrussJörg

scheim von Neuling
  • 3777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Metalltür kürzen

Hallo liebes ForumNach der Renovierung im Keller stehe ich nun vor einem Problem. Der Fußboden ist bißl höher gekommen dank der Fließen. Nun passen meine Metalltüren nicht mehr so richtig und muss diese nun kürzen, nur wie? Müsste so 0,5 - 1cm das ga...

12767914.jpg 12767912.jpg

GBH 18-26 f undicht

Hallo zusammen,habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet und möchte direkt mal einen Frage stellen. Gestern ist mein neuer Bohrhammer GBH 18-26 angekommen und nach dem auspacken habe ich direkt mal die Akkus geladen. Danach habe ich wieder alles ...

miki78 von Neuling 2
  • 4060 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes