Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18-2-Li Plus oder GSR 18V-60C

Halloleider wurde ich in den Bisherigen Beiträgen nicht fündig.Mein Vater wünscht sich einen neuen Akkubohrer, da sein Alter Makita mit 9V einen neuen Akku bräuchte, dass sich aber nicht so richtig lohnt, da der Bohrer auch nicht mehr der Neueste ist...

Geräteregistrierung

Hi!Ich versuche seit Tagen in meinem bestehenden Konto (4 registrierte Geräte) noch einen Akku und Winkelschleifer zu regstrieren. Leider ist der Button ausgegraut? Mach ich etwas falsch oder darf man nur eine bestimmte Anzahl an Geräten registrieren...

GRO Zubehör

Guten Tag,kann mir denn jemand sagen welches Zubehör für den GRO Passt?Nur Orginal von Bosch oder passt das von Dremel oder anderen Anbietern auch?Schöne GrüßeAndreas 

Kaufberatung Akkuschrauber

Hallo zusammen, als 08/15 Hobbyhandwerker führe ich ab und zu kleinere Arbeiten in Haus und Garten durch: Da und dort mal ein paar Schrauben eindrehen, ein Regal montieren oder Dübel setzen. Grösse Umbau oder Abbrucharbeiten stehen – zumindest zurzei...

xspark von Neuling 2
  • 6401 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Mauernutfräse GNF35CA

Am 29.08.2017 schrieb ich an ihren Support folgende Email nachdem ich nach 5 Anrufen in der Hotline stets abgewimmelt wurde.Bis heute erhielt ich leider keine Antwort.Nun versuche ich über das Forum meine Fragen beantwortet zu bekommen.Guten Tag,ihre...

tf47 von Neuling
  • 3480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18v-57G Sägeblatt Buche

Hallo zusammen, ich baue demnächst mit der GKS 18-57G eine Kommode aus Buche Leimholz.Zuletzt habe ich einen Waschbeckenunterschrank mit einer alten Tisch/Kappsäge-Kombi gebaut, der gestern fertig wurde. Der kleine Tisch war grausam für große Platten...

der-dodo von Neuling 2
  • 7569 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit oberfräse gof 1600ec

Hallo. Habe bei meiner neuen oberfräse gof 1600 ec das problem dass sich mein einspannen eines fräsers sie spindelmutter löst. Mach ich etwas falsch??? Oder hat von euch auch das selbe Problem??gruß Mathias 

mathias90 von Neuling
  • 2538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Power Change Adapter

Hallo liebes ForumMir ist die letzten Tage und heute folgendes aufgefallen. Beim Löcherbohren in Holz mit Hilfe der Lochsäge und dem Power Change Adapter lies sich der Zentrierbohrer nicht mehr einrasten. Der Zentierbohrer ließ sich nach einrasten de...