Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für welche Geräte gibt es schräg geteilte L-Boxx Einlagen?

reibuehl
Neuling
Hallo,

mein GDS 18 V-EC 250 kam in einer L-Boxx mit zwei schräg (L-förmig?) geteilten Einlagen. Aus dem Katalog bin ich nicht so recht schlau geworden, welche anderen Einlagen zu dieser schrägen Teilung passen könnten.
Gibt es solche "schrägen" Einlagen noch für andere 18V Geräte? Wenn ja, welche Einlagen für welche Geräte?
Ich hoffe Ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen!

Gruß,
Reiner
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe: such mal nach "Bosch 1/2 Einlage" (Bildersuche Google o.ä.).
Die schrägen halben Einlagen sollten überwiegend bei 18V (evtl 14,4V) auftauchen. Passend für einige GSB, GSR, GDR, GDS, GDX. In die Mitte müsste dann noch ein Ladegerät passen.
 

higw65
Power User 4
Gibt es für alle Schrauber ohne den GDS HT und den GSR TE und ich meine die Soundboxx. Sonst fällt mir Nichts ein. War eine interssante Idee...wenn auch nicht gut umgesetzt.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Reiner,

die Kollegen haben ja schon einige Hinweise zu diesen Einlagen gemacht.
In der "Grundausstattung" waren diese wohl mal für das jeweilige 18V-Akkugerät, Ladegerät und Zubehör gedacht. Leider "stockt" die Entwicklung weiterer passender Halbeinlagen, sicherlich auch bedingt durch die Größe anderer 18V-Geräte. Anders als bei den 12V-Geräten.
Ich verwende diese 1/2-Einlagen gerne, um zwei GSR-18V-Geräte o.ä. in einer L-Boxx unterzubringen.
Passt übrigens auch prima im Bosch-Tragekasten in einer 3er-L-Boxx.

Viel Freude und guten Erfolg mit dem GDS 18 V-EC 250.

Gruß
sinus50
12882121.jpg

reibuehl
Neuling
Vielen Dank für die Hinweise. Leider sieht man in den ganzen Bildern, die eine Google Bildersuche zu dem Thema liefert, nur Einlagen ohne Inhalt und dann auch noch ein Mix aus "geraden" 1/2 und "schrägen" 1/2 Einlagen. Ich hab hier noch einen Bosch PSB 18 LI-2 aus der grünen Serie. Mal sehen, vielleicht passt die GSB Einlage ja ungefähr damit ich den noch mit in den Koffer bekomme. Sonst müsste man mal probieren, ob man so eine Einlage selbst tiefziehen könnte 🙂

sinus50
Moderator
Moderator
Beim "anpassen" hilft auch ein Heißluftgebläse (GHG xxx).-)