Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH oder doch GSH?

Abend ZusammenWir stehen vor der Hausrenovation wobei ich jetzt einen Grund habe, meinen Werkzeugpool etwas zu erweitern ohne dass meine Frau einen Grund zum meckern hat Voraussichtlich beläuft es sich für den Anfang auf diese Maschinen:Bosch GSA 18...

teikess von Neuling 2
  • 6900 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Multidetektor GMS 120 Professional

Hallo ZusammenIch habe mal ne Frage zum GMS 120 Professional.Kann man mit dem Gerät auch Holzbalken finden, die hinter einer Holzplatte liegen?Folgende Situation ist gegeben:Es sollen die Ständerbalken in einem Fertighaus gefunden werden. Das heißt 1...

GOF-1250 LCE - defekt und rostiger Maulschlüssel

Hallo,Vor etwa 2 Wochen hab ich mir eine GOF-1205 LCE Oberfräse bestellt. Dieses Wochenende der erste Einsatz. Ergebnis leider etwas ernüchternd:- der beigelegte Schlüssel für das Spannfutter ist von minderer Qualität. Jedes mal, wenn man den angreif...

12996963.jpg 12996961.jpg

Kryptische Bezeichnungen und Namen

HalloIch habe mir letztens drei Geräte von Bosch blau zugelegt, Einen Bohrschrauber im Set irgendwas mit fc2 (flexiclick!?), eine Akkuflex und eine Akkulampe. Die Namen kann ich mir bis auf die 18v in der Bezeichnung nicht merken, stehen die irgendwi...

rossix von Neuling 3
  • 3893 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GMF 1600 ce unter Frästish

am moment suche ich ein neue Obenfräse. Meine alte Elu lauft nog gut, aber... hat keine Drehzahlreglung, also lauft immer an 20 000 rpm/min.Der neue GMF 1600 CE sieht ja ganz nett aus da es 2 Gehause gibt, aber... "An/aus" Shalter is trigger controll...

Bedienungsanleitung für GOF 1700 ACE

Hallo,bei meiner Suche nach der Ersatzteilliste war ich wohl etwas daneben. Bei der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die GOF 1700 ACE (Sach-Nr. 0 601 615 603) scheint aber keine mehr verfügbar zu sein. Daher meine Frage an die Gemeinde, ob si...

wo kann man die Bosch GTS 10 XC sehen oder testen??

Hallo zusammen!Hätte wirkliches Interesse an der Säge, aber würde sie mir gerne vor dem Kauf ansehen wollen.Wohne zw. Ingolstadt und Augsburg u. habe schon etliche Händler angerufen.Keiner hat diese bei sich stehen, Einzig die GTS 10 J war in einem G...

dechinger von Neuling 2
  • 4868 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes