Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOF-1250 LCE - defekt und rostiger Maulschlüssel

alram_lechner
Neuling
Hallo,

Vor etwa 2 Wochen hab ich mir eine GOF-1205 LCE Oberfräse bestellt. Dieses Wochenende der erste Einsatz. Ergebnis leider etwas ernüchternd:
- der beigelegte Schlüssel für das Spannfutter ist von minderer Qualität. Jedes mal, wenn man den angreift hat man Rost auf den Händen. Macht sich bei Holzbearbeitung besonders gut. Anbei ein Foto - als Vergleich der Schlüssel, welcher bei bei GKF 600 (rechts) und GOF 1250 (links) dabei war. Ist hier ein Fehler passiert oder ist so ein Maulschlüssel bei der GOF-1205 Standard?
- Nach weniger als einer Betriebsstunde, floß dann auch gleich mal etwas Öl aus dem Gehäuse auf meine Holzwerkstücke. Also fix ein Garantiefall würde ich mal sagen.

Jetzt stelle ich mir nur grad die Frage: Fräse gleich zurückgeben? (alleine schon, weil mich dieser Maulschlüssel bei einem Bosch Blau Gerät ärgert?) oder doch via Bosch Service zur Reparatur einsenden? Ich hätte gerne für's Wochenende wieder eine funktionierende Fräse ...

An Bosch: Gibts die Möglichkeit eines Vorab-Austausch? Da ich den Original Versandkarton bereits entsorgt habe, tu ich mir etwas schwer, das Gerät für euren Abholdienst entsprechend zu verpacken.

vG Alram
12996963.jpg12996961.jpg
1 ANTWORT 1

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Alram,

es tut uns leid, dass Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Bitte wende Dich mit deiner Reklamation an unseren Kundensercice, der Dir gerne weiterhilft.
Bei Fragen zum Reparatur- und Ersatzteilservice.
Montag – Freitag: 08 – 20 Uhr
Samstag: 08 – 16 Uhr
0711 / 400 40 460
Als zusätzlichen Service kannst Du dein Gerät auch innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf auf unserer Internetseite zur kostenlosen Garantieverlängerung auf 3 Jahre anmelden.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.