Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Kirschen I-Boxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach meinen letzten beiden "Projekten" mit Hartschaumeinlagen (Wera und I-Boxx) und (SDS-Plus in L-Boxx)
habe ich nun aktuell wieder eine Hartschaumeinlage für mein Stechbeitel-Set von Kirschen gefräßt.

Der Inhalt setzt sich dabei aus dem 105er Schreinerklüpfel von Kirschen, sowie einem 6-teiligem Set von Kirschen Stechbeiteln mit abgeflachtem 2-Komponentenheft in den Größen 6-26mm zusammen.

Die Hartschaumeinlage (30mm Stärke, blau/sw), passend für die 72er I-Boxx, wurde wieder mit Hilfe von Anschlägen im Bohrständer (DP500) mit der GSB21-2RCT per Hand gefräßt. Aber es kam auch die GOF1250 mit OFA ins Spiel.

Der Klüpfel hatte dabei idealerweise exakt die Höhe (65mm), die maximal noch in eine I-Boxx passt.
Hier musste der Hartschaum logischerweise komplett ausgespaart werden.

Und eher durch Zufall, passt sogar das Blau der Hefte ziemlich gut zum Blau der Hartschaumeinlage, auch wenn es insgesamt nicht dem Bosch Blau der I-Boxx entspricht.

...
So, mit diesem letzen Post möchte ich mich auch hier aus dem Forum verabschieden.
Ich bedanke mich nochmals für die vielen, hilfreichen Tipps.
Auch werde ich mich immer wieder gerne an die schönen BoB-Tage erinneren, sowie meiner Anfangszeit hier im Forum.
In diesem Sinne... Tschüss und Servus.
14997161.jpg14997164.jpg14997167.jpg
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön geworden, wie alle deine Einlagen!

Schade dass dies dein letzter Beitrag sein soll, aber ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße,
Oliver

sinus50
Moderator
Moderator
@squalo,

wieder eine schöne Idee und sehr professionell umgesetzt. +
Es geht doch nichts über ordentlich untergebrachtes Handwerkzeug. -)

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute, Danke für die angenehme Zusammenarbeit. +
Schade, das Du Dich hier zurück ziehst. -(

Gruß und Glück Auf,
sinus50
 

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
sieht gut aus, aber man sollte niemals nie sagen;-) Gibt hier so einige, die sich hier mehrfach verabschieden!

Viele Grüße und baldiges Wiederlesen, Olaf
 

bayern_3
Erfahrener 2
Schade das du gehst, allerdings irgendwie auch verständlich. Naja, man sieht sich immer 2 x im Leben. Lass es dir gut ergehen und bleib gesund. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Sebastian
Ich habs gestern schon gelesen, wusste aber nicht was "nu los is" wie wir hier so sagen, ich dacht lass erstmal sacken.
Vorweg, ich hab eigentlich immer alles gelesen, könnte aber auch sein das ich was überlesen oder schlichtweg nicht kapiert habe.
Ich bin daher etwas verwirrt und auch geschockt, weil ich hab Dich, für MEINEN Teil und aus MEINER Sicht nur positiv in Erinnerung.
Sehr schade, denke ich zumindest.
Egal wie, wenn es so ist ist es so, ich will hier auch nichts aufwärmen oder lostreten und es würde mich auch nicht  stören wenn mein Getippe einfach unkommentiert bliebe.
Gruss Willy
 

Kony
Power User 3
@squalo

Was ist denn los???
Doch nicht etwa "Die Ratten (nicht persönlich gemeint) verlassen das sinkende Schiff", wobei welches Schiff sinkt da gerade?

Dann wünsche ich dir alles Gute auf deinen weiteren Weg.

Gruß
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3
 
erstellt von Olaf Schultz am 12.06.2020, 08:54 Uhr
Moin,
sieht gut aus, aber man sollte niemals nie sagen;-) Gibt hier so einige, die sich hier mehrfach verabschieden!

Viele Grüße und baldiges Wiederlesen, Olaf
 
Hmmm, da fällt mir auf die Schnelle nur einer ein...

Gruß
​Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!