Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo kann man die Bosch GTS 10 XC sehen oder testen??

dechinger
Neuling 2
Hallo zusammen!
Hätte wirkliches Interesse an der Säge, aber würde sie mir gerne vor dem Kauf ansehen wollen.
Wohne zw. Ingolstadt und Augsburg u. habe schon etliche Händler angerufen.
Keiner hat diese bei sich stehen, Einzig die GTS 10 J war in einem Globus-Baumarkt zu sehen...
Hat jemand einen Tipp für mich, evtl. wohnt ja jemand in meiner Nähe, der die GTS 10 XC besitzt ..
Danke u Gruss
Peter
 
6 ANTWORTEN 6

Da-Berti
Power User 2
Servus Peter,

bist Du nicht etwa aus dem Donaumoos? 😉
Frag mal beim Belousow in Neuburg oder in Schrobenhausen (Hauptsitz) nach. Alternative könnte auch der Lutz in Neuburg sein. Vielleicht können die Dir helfen!
Leider habe ich keine GTS 10 XC, sonst hättest bei mir vorbei schauen können.

VG
Berthold
 
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

dechinger
Neuling 2
Servus Berthold,
danke für Deine Antwort!
Nun die aufgezählten "Kandidaten" kenne ich u. dort hab ich nachgefragt..
Bei Belousow kaufte ich scho eine Bandsäge u bei Lutz Domino u Kapex.
Bei Belousow  ist diese Woche Hausmesse und er sagt, evtl. bringt der Boschhändler eine mit - aber nicht sicher...
Bei Lutz - "die haben wir nicht"
Nicht mal die Makita 2704 ist zu sehen...
Doof - müsst die Sägen bei Amaz... bestellen und nach Ansicht eine zurücksenden...
Auch doof.
Ja, wohne in Pöttmes.
Gruss
Peter

Da-Berti
Power User 2
Servus Peter,

dann könnten wir uns ja eventuell beim Belousow treffen, fahre da heute nach der Arbeit auch noch hin ;-)! Liegt ja auf dem Weg, wenn man im Hagenauer Forst arbeitet ;-)!
Dann hoffe ich für Dich, dass der Belousow dann eine GTS 10 XC da hat. Wie gesagt, ich kenne die Säge leider nicht persönlich. Falls es aber nicht mit dem Besichtigen klappt, nächstes Jahr ist wieder die Holzhandwerk in Nürnberg (21.-24.03.2018). Da ist dann bestimmt eine und auch die anderen Sägen vor Ort. Zudem bekommst Du dann auch eine gute Beratung, da die Kollegen vom Bosch-Stand immer sehr gut geschult sind.

VG
Berthold

 
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Das mit der Beratungsqualität unterschreibe ich

Es werden alle Maschinen vor Ort sein zum anfassen und erklären lassen
Blaue Grüße

haifisch18
Power User 4
Wenn ihr die Säge bei einem Premium Händker kauft, könnt ihr sie zuhause testen und Sie wird dennoch 30 Tage zurückgenommen. 
Maria, Maria, i like it laut!

dechinger
Neuling 2
Hallo zusammen und zunächst mal Danke!
Nun, Berthold - hab bei Belousow angrufen und der Vertreter/Bosch hatte leider keine dabei - drum bin ich garnicht hingefahren.
Die Messe nächstes Jahr merk ich mir.
Premiumhändler? Gut, wenns da nicht zum "Premiumpreis" gibt und 30 Tage testen kannst wär`s ne Überlegung wert.
Generell gibt`s die Säge im Netz für ca. 800.-€. Wenn ich beim Fachhändler nicht entschieden mehr bezahlen muss, wär mir das i. O.
In meiner Nähe wäre das..?
Gruss an alle
Peter