Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mechanische Spuren auf Bosch Sägeblatt TOP Precision 305

AG-Essen
Neuling

Liebes Forum,

für meine Kapp und Gehrungssäge (GCM 12 GDL PROFESSIONAL) habe ich ein neues, original Bosch Sägeblatt (2 608 642 103) bei Amazon bestellt und mich über mechanische Spuren auf dem Sägeblatt gewundert. Da in der Bedienungsanleitung steht, dass man das Sägeblatt bei Rissen nicht verwenden soll, habe ich es bei Amazon reklamiert und ein paar Tage ein neues erhalten. Es zeigt aber fast die gleichen Spuren. Auf dem Original Sägeblatt der Erstausrüstung sind diese Spuren nicht zu sehen.

Sind die Sägeblätter bedenkenlos zu verwenden oder soll ich auch das zweite Sägeblatt reklamieren? 

Viele Grüße

AG-Essen


1707725319124.jpg1707725327860.jpg1707725349198.jpg1707725356069.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

tt76
Treuer Fan

Morje,

 

das würde ich persönlich nicht benutzen. 

Umtauschen oder Geld zurück, sowie Fotos an den Kundendienst.

Hier scheint die QS versagt zu haben. Oder es ist ein gefälschtes Blatt.

_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

tt76
Treuer Fan

Morje,

 

das würde ich persönlich nicht benutzen. 

Umtauschen oder Geld zurück, sowie Fotos an den Kundendienst.

Hier scheint die QS versagt zu haben. Oder es ist ein gefälschtes Blatt.

_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

Hallo Torsten,

danke für die Info. Der Kundendienst hat auf meine Anfrage sehr schnell reagiert. Die bekommen das beschädigte Sägeblatt zur Analyse und schicken mir ein Neues.

Viele Grüße

Arne