Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSS 160-1 A Multi und GAS 35 M

Ggf. gibt es dazu schon was zu diesem Thema hier Froum , aber ich finde es nicht.Da ich nun auch einen GAS35M in Betrieb habe , ist mir aufgefallen, dass ich den Sauger in Verbindung mit der GSS nicht "pieps-frei" bekomme. Auch wenn ich  den Absaugad...

Exzenterschleifer

Ich habe mir den Exzenterschleifer Gex 125 - 150 AVE  gekauft und habe das Problem dasdas Schleifpapier nach wenigen Minuten sich vom Schleifteller löst. Mittlerweile habe ich vier neue Schleifteller von Bosch gekauftund ich verwende auch nur das Sch...

madi von Neuling 3
  • 18819 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

LED Leuchtmittel für Bosch GLI 18V-LI

Hallo zusammen,gibt es für das alte obengenannte Schätzchen einen LED Umbausatz oder ähnliches? Im Ersatzteilservice ist leider nur die Lampe und der Akku im ganzen drin, auch keine Bezeichnung der Glühbirne. Ist ja so eine Art Bajonettverschluss. Ha...

Projekt: Werkbank

Hallo,nach langer Zeit konnte ich nun endlich meine Werkbank fertigstellen. Als Vorbild diente mir dabei Holzwurm Tom's  Entwurf, den ich für sehr gelungen halte.Da ich das komplette Projekt ausschließlich mit blauen Tools gemacht habe, dachte ich mi...

13030594.jpg

Forumsregeln

Hallo zusammen, im Folgenden möchten wir auf generelle Forums-Regeln hinweisen, die ab sofort eine verbindliche Gültigkeit haben. Bei Verstoß gegen diese Regeln behalten wir es uns vor, die betreffenden Beiträge bzw. den Nutzeraccount zu löschen. - P...

Forumsregeln

Hallo zusammen, im Folgenden möchten wir auf generelle Forums-Regeln hinweisen, die ab sofort eine verbindliche Gültigkeit haben. Bei Verstoß gegen diese Regeln behalten wir es uns vor, die betreffenden Beiträge bzw. den Nutzeraccount zu löschen. - P...

Forumsregeln

Hallo zusammen, im Folgenden möchten wir auf generelle Forums-Regeln hinweisen, die ab sofort eine verbindliche Gültigkeit haben. Bei Verstoß gegen diese Regeln behalten wir es uns vor, die betreffenden Beiträge bzw. den Nutzeraccount zu löschen. - P...