Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedienungsanleitung für GOF 1700 ACE

h_u_b_e_r_t_o
Neuling 3
Hallo,
bei meiner Suche nach der Ersatzteilliste war ich wohl etwas daneben. Bei der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die GOF 1700 ACE (Sach-Nr. 0 601 615 603) scheint aber keine mehr verfügbar zu sein. Daher meine Frage an die Gemeinde, ob sich eine solche Bedienungsanleitung noch im Umlauf befindet und ob diese ggf als PDF (geht aber auch als Papier, ggf als Kopie) übermittelt werden könnte.
Danke im voraus.
Hubert
11 ANTWORTEN 11

Michael_Scholz
Erfahrener 2
 Hallo Huberto,

meines Wissens gibt es derzeit kein Modell mit der Bezeichnung GOF 1700 ACE.


Blaue Grüße

h_u_b_e_r_t_o
Neuling 3
Hallo Michael,
da liegst du leider verkehrt. Es gibt sogar Ersatzteillisten für die GOF 1700 ACE, ist allerdings schon ein älteres Modell. Wenn ich meine bisher vorliegenden Informationen richtig interpretiere, dann wurde die Maschine so um 1995 herum gehandelt. Die Ersatzteilliste ist hier zu finden.

Sonnige Grüße aus der Heide

Michael_Scholz
Erfahrener 2
 Das ist wohl wahr, jedoch wird sie nicht mehr verkauft. Ersatzteillisten sind noch mind. bis 10 Jahre nach erscheinen des Gerätes verfügbar. Vielleicht wendest Du dich mal an die Hotline von Bosch. Die können evtl. weiterhelfen.

Hier der Link zur Explosionszeichnung:

www.powertools-aftersalesservice.com/public/bosch-pt/service




Blaue Grüße

h_u_b_e_r_t_o
Neuling 3
Hallo Michael,

ich möchte nicht unhöflich sein aber allgemein gilt der Satz: Wer lesen kann, ist dann im Vorteil, wenn er das Gelesene auch versteht...

Soweit wie du in deinem zweiten Post gekommen bist, war ich schon bevor ich das erste geschrieben habe, um diesen Thread zu öffnen. Den Link, den du hier so freundlich eingestellt hast, den gab es schon in meinem Post von Uhr 16:26.

Ich befürchte nun langsam, dass meine Frage endlich im Sande verläuft. Daher wiederhole ich noch einmal Frage in einer etwas veränderten Form:

Auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung habe ich alle bisher gebotenen Möglichkeiten ausgeschöpft, jedoch ohne Erfolg, weil es sich um eine alte Maschine handelt. Daher die Frage an die Community, ob bei einem der Mitglieder sich noch eine Maschine im Einsatz befindet, für die dann auch noch eine Bedienungsanleitung verfügbar sein könnte?

Nochmals, das Serviceangebot in diesem Board unter "Service - Bedienungsanleitungen" ist mir bekannt, eine entsprechende Bedienungsanleitung scheint dort aber nicht mehr verfügbar zu sein.

Danke im voraus an alle, die mir helfen können.

Gruß Hubert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hubert,sicher gibt's die BA noch; hab zwar selber keine gefunden, aber bestimmt bei Bosch.Warte bis Bob mal wieder in den Keller kommt;er kann sicher helfen.Sonst schreib ihn einfach direkt an:bob-community@bosch.comGrußUwe

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Hubert,

in den Tiefen unseres Archivs haben wir noch eine BA für Dein Gerät gefunden
Wir lassen sie Dir zukommen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch Experten-Team,ich benötige ebenfalls eine Anleitung für die GOF 1700 ACE.Könnt ihr mir die ebenfalls zukommen lassen?Danke und Gruß,Georg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
Von dem Modell habe ich auch noch nichts gehört.
Kuck doch einfach mal ein bisschen im Internet ob du doch was findest.
Mit freundlichen Grüßen
Pektas82

higw65
Power User 4
Hallo Pektas...schalt doch die Sortierung bei Dir mal auf "Datum"...denn Du beantwortest alte Themen...

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

tronicx
Neuling
Zuerst mal ein herzliches "Hallo".

Das Thema ist zwar schon in die Jahre gekommen, trotzdem möchte ich es gerne für eine Nachfrage nutzen.
Auch ich habe nun von meinem Großvater eine durchaus gut erhaltene GOF 1700 ACE geerbt. Maschine ist bereits im Einsatz, trotzdem wäre eine Bedienungsanleitung von Vorteil.
Falls das Dokument noch wo aufzutreiben wäre, würde ich mich über ein Exemplar sehr freuen!

Vielen Dank schonmal im Voraus,
Bernhard
erstellt von Bosch Experten-Team am 26.02.2014, 10:43 Uhr
Hallo Hubert,

in den Tiefen unseres Archivs haben wir noch eine BA für Dein Gerät gefunden
Wir lassen sie Dir zukommen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

 

h_u_b_e_r_t_o
Neuling 3
Hallo, schreib mich bitte unter jumpyrockinhorse@gmail.com an, dann kann ich Dir eine BA zukommen lassen.

LG
Hubert