Hallo Michael,
ich möchte nicht unhöflich sein aber allgemein gilt der Satz: Wer lesen kann, ist dann im Vorteil, wenn er das Gelesene auch versteht...
Soweit wie du in deinem zweiten Post gekommen bist, war ich schon bevor ich das erste geschrieben habe, um diesen Thread zu öffnen. Den Link, den du hier so freundlich eingestellt hast, den gab es schon in meinem Post von Uhr 16:26.
Ich befürchte nun langsam, dass meine Frage endlich im Sande verläuft. Daher wiederhole ich noch einmal Frage in einer etwas veränderten Form:
Auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung habe ich alle bisher gebotenen Möglichkeiten ausgeschöpft, jedoch ohne Erfolg, weil es sich um eine alte Maschine handelt. Daher die Frage an die Community, ob bei einem der Mitglieder sich noch eine Maschine im Einsatz befindet, für die dann auch noch eine Bedienungsanleitung verfügbar sein könnte?
Nochmals, das Serviceangebot in diesem Board unter "Service - Bedienungsanleitungen" ist mir bekannt, eine entsprechende Bedienungsanleitung scheint dort aber nicht mehr verfügbar zu sein.
Danke im voraus an alle, die mir helfen können.
Gruß Hubert