Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Rutscher von Würth = Bosch Blau?

Moin! Als gelernter Raumausstatter (Polsterei) muss man ja desöfteren auch Gestelle bearbeiten. Bei einer Schreinereiauflösung kann ich mir nun einige Schleifwerkzeuge mitnehmen. Leider war auch dort der Vertreter des W aus Künzelsau erfolgreich, dah...

Spiel - Holzpferd

Hallo liebe Bosch Pro Fans, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Ich habe ein Holzpferd für meine kleine Schwester gebaut! Dazu habe ich 26mm Siebdruckplatte verwendet, die Beine und die kleinen Holzleisten sind aus einem alten Holzfussboden!

13646932.jpg

Schrauberkombi für Einsteiger (Bosch vs. Metabo)

Hi Community,ich möchte mir einen Bohrschrauber und einen Drehschlagschrauber anschaffen. Möglichst im Set. dachte da an:GSR 18V-28 / GSR 18V-85C und GDX 18V-200CoderBS 18 LTX und SSD 200 LTX von MetaboMetabo hat wohl recht ordentliche Akkus (Höhrens...

erstola von Neuling 3
  • 4279 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GBH18V-26F schaltet ab

Ein herzliches Hallo und Servus an das Forum. Ich war bisher nur stiller Mitleser. Ich bin nicht der große Erzähler. Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem. Aber zuerst stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Max, 28 Jahre, verheiratet, ko...

hatte von Neuling 2
  • 3708 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

12 V Akku-Nagler ?!

Hallo Zusammen,ich stocke mein 12 V Werkzeugpark immer weiter auf, da ich viele der kleinen Bosch Geräte für ECHT gelungen halte. Gestern ist mir bei'm Zusammenbau einer IKEA-Küche mal aufgefallen, WIE nützlich ein kleiner 12 V Nagler wäre!Die kleine...

Wie heißen diese Teile / umklappbare Auszüge?

Hallo, Zunächst entschuldigt bitte das Format des Textes. Vom Handy aus, werden Absätze usw. nicht übernommen. Ich bin dabei endlich ein Regal für meine Werkstatt zu planen. Hauptsächlich für die L-Boxxen aber nicht nur. Und jetzt kam mir vorhin eine...

michl85 von Aktives Mitglied
  • 6281 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GAL 12V-20 Professional Ladegerät?

Hallo,ich habe im Forum gesucht, aber dazu noch keinen Beitrag gefunden, daher mach ich mal nen neuen auf.Heute kam mein neuer GSB 12-15, welchen ich auch gleich in Augenschein nahm. Dabei fiel mir direkt auf, dass da gar kein klassisches Ladegerät, ...

13492961.jpg 13492959.jpg 13493035.jpg 13492963.jpg
andi79h von Neuling 3
  • 22259 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gehäuse von Bosch GSB 21-2 RCT handwarm. Normal?

Hallo zusammen,ich habe heute meine Bosch GSB 21-2 RCT erhalten. Kurz darauf habe ich sie eingesteckt, einmal kurz ausprobiert, und bin dann für zwei Stunden im Baumarkt gewesen. Als ich wieder zuhause war, ist mir aufgefallen, dass das Gehäuse der M...

graham2 von Neuling 2
  • 3956 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes