Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Poroton schneiden

Hallo,kann man eine Bosch Professional GSA 18V-LI C zum schneiden von 36,5er Poroton Hochlochziegel verwenden.Oder gibt es eine bessere alternative. Mir geht es um eine preiswerte Möglichkeit die Hochlochziegel zu schneiden.GrußObdelix 

newbie von Neuling 2
  • 7787 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Dichtung GOF 1250 LCE Oberfräse

Hallo zusammen!Ich habe eine kurze Frage. Bei meiner neuen GOF 1250 LCE Oberfräse fehlte eine Dichtung im Lieferumfang. Diese Dichtung gehört zwischen Batteriedeckel und Gehäuse. Zugegeben, ich wollte mit der Oberfräse nicht im Regenwald arbeiten abe...

13582367.png 13582369.jpg
reteiz von Neuling
  • 1641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GLL 3-80 C - defekt oder bin ich zu blöd?

Hallo,Herr ist mein GLL 3-80 C eingetroffen. Bewusst mit rotem Laser aussucht und "C" finde ich immer eine "nice-to-have"Wie üblich ausgepackt und alles ausprobiert... Hat bisher immer geklappt. Heute nicht. Ich bekomme das Gerät nicht verbunden bzw....

SFC+-Modul

Hallo zusammen,bei meinem gebraucht günstig erworbenen GAS35 L SFC+ Sauger ist das SFC+-Modul defekt. Da scheint der Hebel zum reindrücken abgebrochen zu sein.In der BDA ist auf Seite 4 als Nr. 20 benannt, auf Seite 11 als SFC+-Modul genannt.Auf Seit...

pirate477 von Aktives Mitglied 3
  • 2539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch zündet ein Feuerwerk an Neuheiten...

...in den USA...wo es immer bunt dahergehtAuf der WOC in Las Vegas.Wo es hier in Deuschland im biederen München nur für das X-Lock gereicht hat...gibt es in den USA noch ein paar andere Sachen zu sehen.Zum Einen ist da die oft gewüschte und endlich z...

13447208.jpg 13447206.jpg 13447210.jpg
higw65 von Power User 4
  • 19915 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Selten genutzte Akkus wieviel laden?

Eine Anfängerfrage : Ich nutzte meine Akkus (Procore 4 u. 8 Ah) relativ selten, manchmal nur 1-2x im Monat und verbrauche meist auch nur 10-20 % Kapazität. Mir ist bekannt, dass das Lagern vollgeladener Akkus eine schnellere Alterung mit sich bringt ...

mischa17 von Neuling 3
  • 2285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GBH 5-40 DCE alte Version

Hallo,habe einen älteren Bohrhammer, die Version mit Zwischensteg im Haltegriff. Gibts dazu noch Bedienungsanleitungen oder Wartungsanleitungen?Gruß Andreas

13577403.jpg
hondo66 von Neuling 2
  • 2893 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes