Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Übersicht 18V

Hallo zusammen,gibt es eine Übersicht welche 18V Geräte es gegeben hat und die es nicht mehr gibt? Z.B. den Akkunagler

schnooopie von Neuling 3
  • 4662 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V-60FC Aufsätze befestigen

Ich habe mir den GSR 18V-60FC zugelegt und bin unsicher, wie fest ich die Aufsätze mit dem Verschlussring zuziehen darf, bzw. muss. Habe schon gelesen, ca. 5 bis 6 Clicks, andere warnen davor, den Verschlußring zu fest zuzuschrauben. Was kann da pass...

onlyblue von Neuling 2
  • 2986 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SJL Professional und Staubabsaugung

Von Bosch werden verschiedene Adapter zur Staubabsaugung angeboten. Ode auch komplette Schläuche. Nur weiß ich nicht welcher Adapter oder Schlauch der richtige ist... Und natürlich findet man weder im Handbuch noch hier auf den Seiten irgendeinen Hin...

druidix von Neuling 3
  • 5569 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fachpressekonferenz Power Tools 2019

Hallo Zusammen,hab mich grad ein wenig gewundert: Hier wird noch gar nicht diskutiert ... oder es wird bei mir auf dem iPad wieder unterschlagen / Seite funktioniert nicht...Wie dem auch sei :Viele Neuheiten sind ja jetzt offiziell auf der Bosch Fac...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 11504 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Terrassenbau Geräteempfehlung

Moin liebe Mitglieder des BoschForums!Ich heiße Constantin, lese schon seit längerem mit und habe auch einige blaue Geräte zur Hand. Nun soll eine Holzterrase gebaut werden. Hierfür müssen ca 200 Löcher (6-8mm Durchmesser) in Waschbetonplatten gebohr...

consti von Neuling
  • 4962 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Koffereinlage für Gsb 780 und Gws 1100

Hallo, eine Frage an die Profis in der Boschwelt. Ich suche für die angeführten Geräte eine Lboxx Einlage. Da ich für beide im Konfigurator nichts passendes gefunden habe, wollte ich nachfragen, ob es ähnliche Geräte gibt, wo die Einlgen passen könnt...

fritzchef von Neuling
  • 1756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hart-PVC bearbeiten?

hallo,hat jemand Erfahrung mit der Bearbeitung von Hart-PVC? Ich muss ein vorhandenes Profil „sauber“ um 7 mm kürzen (Stärke ca. 5 mm). Hat jemand einen Tipp wie bzw. womit ich das am besten mache? Sägen? Hobeln? Schleifen? Es gibt nur einen Versuch....

Pulsi von Aktives Mitglied 3
  • 4578 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GSB 24-2 Bohrfutter

Moinmoin!Ich brauche eine solide Schlagbohrmaschine und habe jetzt die GSB 24-2 in Auge gefassst. Aber mir stellt sich da grad noch die Frage, wie es mit dem Bohrfutter aussieht. Gibt es das Modell nur mit Schnellspann Futter? Könnte man es selber ge...

shuffle7 von Neuling 2
  • 5001 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes