Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Exzenterschleifer GEX 125-150 AVE "wandert"

Hallo,ich habe seit drei Jahren den o.g. Exenterschleifer und habe damit vor allem Vollhölzer geschliffen (125mm, 80 - 400 Korn).Dabei ist mir zwischendurch bereits aufgefallen, dass der Schleifer bei bestimmtem Drehzahlen und je nach Winkel sich sel...

Farbabtrag mit Schwingschleifer GSS 160-1 A

Hallo zusammen,ich hatte zum Treppen-Schleifen einem GEX 125-150 AVE Exenterschleifer und einem Bandschleifer PBS 75 AE zur Verfügung.Mein Problem mit dem Exenterschleifer habe ich bereits an anderer Stellen beschrieben, der Bandschleifer war für die...

GEX 150 ACE

Hallo liebes Forum,habe seit längerem einen GEX 150 ACE, nicht zu verwechseln mit dem 150 AC, der deutlich neuer und anders zu sein scheint, und  bin sehr zufrieden damit.Habe dummerweise im Laufe der Jahre meine Bedienungsanleitung verlegt oder verl...

Deltaschleifer kaufen - aber welchen

Moin zusammen,ich bin ja mit meinem GEX 125-150 AVE vollkommen zufrieden - gerade mit Abranet-Schleifmitteln ist das Arbeiten ein Traum!Nun würde ich gerne einen Schleifer haben, mit dem ich am Gartenhaus auch an die Ecken rankomme.Blau gibt es ja le...

der_oesi von Treuer Fan
  • 4545 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Holz bewegt

Moin, für die Nordlichter unter den Holzwürmern (nicht nur;-) hier könnte "Tage des Holzen" am 26-27. April 2019 ein Treffpunkt sein.www.holzbewegt.deIst in Hamburg Barmbek bei Museum der Arbeit.Viele Grüße,Olaf

Bosch blau Fälschung: ja oder nein

 Seht euch mal diese Auktion an:  www.ricardo.ch/kaufen/handwerk-und-garten/elektrowerkzeuge/sonstiges/4-faches-blaues-bosch-elektromaschienenset-im-koffer/v/an685713018/Ist doch eindeutig eine Fälschung. Schaut euch mal den Preis an, die werden nach...

PSB 750 RCE Zusammenbau

Hallo, Da sich mein Bohrfutter verklemmt hat, habe ich die Maschine aufgeschraubt, um es auszubauen. Mittlerweile habe ich gesehen, dass das gar nicht nötig gewesen wäre. Beim Öffnen lag ein kleines Metallteil(siehe Foto) in der Abdeckung, die ich ab...

13565491.jpg 13565489.jpg
dogbert von Neuling 2
  • 3566 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer GDS 18V EC 250

Hallo,eine Frage in die Runde, wann kommt ein neuer GDS 18V-EC 250, wie auf dem Bild in Deutschland auf den Markt?Bei dem abgebildeten kann man ja den Schlag einstellen, was bei dem aktuellen ja nicht möglich ist.Gruß Stefan 

13564709.jpg
torbauer von Neuling 2
  • 3018 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes