Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Empfehlung LED und Zubehör

Hallo,ich wollte mir schon länger einen LED-Baustrahler zulegen. Die schlechte Erfahrung mit der Hybridvariante von Brennenstuhl , die bei der Nutzung am Netz so nützlich, wie ein Stroboskop war (der Support der Firma hat sich nie gemeldet -> das wer...

floflo von Treuer Fan
  • 5135 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Procore 7.0AH defekt

Hey Leute,habe gestern meinen 7AH Akku zum Laden ins GAL 3680 getan und heute morgen ausgenommen. Dabei fiel mir ein leises fiepen auf das direkt aus dem Akku kommt. Die Ladezustandsanzeige geht auch nichtmehr und das Ladegerät erkennt ihn auch nicht...

Artega von Neuling 3
  • 4876 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz für pss 28 ae

Suche einen adäquaten Ersatz für meinen obigen schwingschleifer. Was mich bei den meinsten schwingschleifern stört, ist die kleinere Arbeitsfläche, die bei meinem bei rund 115x230 liegt. Bei Exzenterschleifern kommt oft der Einwand, dass sie im Holz ...

hydro von Aktives Mitglied 2
  • 3666 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-26 D Erscheinungsdatum

Weiß jemand wann der Akku Bohrhammer GBH 18V-26 D erhältlich ist. Der steht als neu auf der Homepage. Ich finde aber keinen einzigen Treffer in den Suchmaschinen und Händlern. Ich möchte unbedingt dieses Modell kaufen. Es ist der einzige Bohrhammer m...

onkelmac von Neuling
  • 1795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gewindeschneider EW/UBR 65/49/220 Oldie

Gewindeschneider EW/UBR 65/49/220 Oldie Hab diesen Gewindeschneider für 5 Euro aufm Flohmarkt gekauft und finde das Gerät Megageil. Stabiil ohne ende und läuft einwandfrei. Dreht recht rum und beim ziehen dann Links rum. Hat von euch jemand paar Date...

13535582.jpg 13535580.jpg 13535578.jpg

Welche Geräte laufen noch mit Bosch-Akkus?

Es laufen ja nciht nur Bosch-Geräte mit Bosch-Akkus. Gestern ist mir z.B. ein Gerät über den Weg gelaufen das ich bis dahin noch nicht kannte. Ist auch kein Mitbewerber, sondern ein Gerät das Bosch vermutlich auch nie bauen wird. Für dengeneigten Bos...

higw65 von Power User 4
  • 91707 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

GSR 14.4-2-Li Motor austauschen

Hallo Zusammen,bei meinem GSR 14.4-2-Li (3601JA4400) möchte ich den Motor aufgrund eines Defektes austauschen.Der Schrauber ist auseinander genommen, jedoch bekomme ich den Motor nicht vom Getriebe.Kann mir jemand helfen?Gruß,Chris

13548238.jpg

Bosch Charger Upgrade ???

Hallo,Ich habe das neue GAL 12V-40 Ladegeraet gekauft und dabei war ein Flyer von Bosch (siehe Bild).Oben rechts stehts gross geschrieben "Charger Upgrade!".Jetzt weiss ich nicht genau was gemeint ist und Google sagt nichts darueber.Also was bedeutet...

13548421.jpg
wona von Neuling
  • 4089 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes