Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCO 2000 / GCO 20-14

Hallo. Ich wundere mich das ich bei Bosch nichts über beide o.g. Geräte finden kann. Sind diese nicht für den Deutschen Markt ? Ich versuche, die Unterschiede der beiden Versionen auszumachen, aber man findet nicht wirklich etwas außer in den Interne...

martin83 von Neuling 2
  • 3223 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch zubehör

Hallo,ich habe eine AkkuBohrhammer  (Bosch GBH 18V-26 Professional) und einen mini ansteckstaubsauger (Bosch Professional GDE 18V-16),in der Firma haben wir für alles zusammen einen großen koffer.Weiß einer ob man das inlet nachbestellen kann und ein...

speedy92 von Neuling
  • 2629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Empfehlung für Bohr-/Meißelhammer gesucht

Hallo allerseits,ich bräuchte einmal euren Rat bezüglich der Anschaffung eines neuen Bohr-/Meißelhammers. Wir haben kürzlich ein Haus gekauft und befinden uns gerade in der genaueren Planung für die nötigen Renovierungs-/Modernisierungsarbeiten. Mit ...

ed25519 von Neuling 2
  • 7785 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBH 18V 26 wie Bohrfutter wechseln

Hey! Ich habe mir den Bosch GBH18v -26 zugelegt. Jetzt meine Frage bezüglich des Bohrfutters. Was ist wenn das SDS Bohrfutter mal ausgeleiert ist, einschicken oder kann man das selbst tauschen? Mit freundlichen Grüßen 

deere von Neuling 2
  • 8838 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefon-Umfrage zum Thema "Digitalisierung im Handwerk"

Hallo in die Runde, ·       Schon wieder eine teure Spezialmaschine wie vom "Erdboden verschluckt"?·       Wo sind nochmal die Dokumente, die ich für die Garantie brauche?·       Wann kommt mein Werkzeug aus der Reparatur?·       Wer hat eigentlich g...

Sägeblätter GCM8 SJL

Hi,ich hätte eine Frage bezüglich der Sägeblattwahl:Das mitgelieferte Sägeblatt ist stumpf und eignet sich nicht mehr fdür präzise Schnitte. Ich habe für alle Materialien immmer das gleiche Sägeblatt genommen, egal ob Echtholz oder Multiplex.Sollte i...

jannilein von Neuling 2
  • 2453 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg auf Lboxxen

Mittlerweile habe ich doch die ein oder andere blaue Maschine erstanden. Viele davon im Karton, einige aber auch im Handwerkerkoffer.Ich stehe momentan vor der Entscheidung, ob es sinnvoll ist, auf Lboxxen umzusteigen. Somit die Handwerkerkoffer durc...