Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Umstieg auf Lboxxen

Mittlerweile habe ich doch die ein oder andere blaue Maschine erstanden. Viele davon im Karton, einige aber auch im Handwerkerkoffer.Ich stehe momentan vor der Entscheidung, ob es sinnvoll ist, auf Lboxxen umzusteigen. Somit die Handwerkerkoffer durc...

Bandschleifer in L-Boxx

Hallo, hab mich sehr an die L-Boxx gewohnt und so aufgeräumt war meine Maschinen noch nie.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Bandschleifer und finde keinen Blauen in ner L-Boxx? Gibts da irgendwo ein Set das ich bisher einfach noch nicht entdeckt...

chrisz von Neuling 3
  • 4827 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

USH 10 überholen mit Verschleissteilesatz 1 617 000 036

Bei meinem USH 10 sind die Kolben schwergängig/ Fett verharzt. Da die Antriebsritzel noch in Ordnung sind, eine Instandsetzung also lohnt, habe ich mir den angebotenen Bosch Verschleissteilesatz 1 617 000 036 bestellt. In der bekannten Explosionszeic...

uwes von Neuling
  • 3366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GBH2-20D Bohr nicht mehr richtig

Hallo liebe Experten,Meine GBH 2-20D bohrt nicht mehr richtig.Der Motor läuft einwandfrei, allerdings wird die Rotation nicht auf das Bohrfutter übertragen.erst wenn ich am Borher das Bohrfutter mit Kraft nach vorne ziehe, fängt es an zu rotieren.hie...

fabianst von Neuling
  • 2005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LIGNA 2019

Moin zusammen,ist jemand von den Foristen auf der Ligna?Und: Hat jemand Tips, was man sich ggf. unbedingt ansehen sollte?Liebe Grüße,Der_Ösi

der_oesi von Treuer Fan
  • 2920 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einstellung senkrechter Schnittwinkel PCM 8 S

Hallo liebe Community!Ich bin neu in diesem Forum und weiß daher nicht ob meine Frage hier richtig ist (ein eigenes Forum für die grünen Bosch-Geräte hab ich nicht gefunden ...).Ich habe mir vor einiger Zeit die Bosch PCM 8 S zugelegt, bis jetzt aber...

daedalus von Neuling
  • 3680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schaltplan GAS 35 L SFC+

Hallo zusammen,Ich suche die Steckerbelegung der Platine für obigen Sauger..Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan zu dem Sauger und kann den hier posten.Viele GrüßeKlaus 

klausj von Neuling
  • 2385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Historie der kleinen Bosch Bohrhämmer

Hallo allerseits, mich würde interessieren, wann welcher der 2 kg Bohrhämmer der Reihen UBH 2/xy bzw. PBH 14/20 auf den Markt gekommen ist. Es gibt ja eine recht große Vielfalt an Varianten von denen ich aber nicht weiß, ob sie parallel oder nacheina...