Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Measuring Master Projekt abgleich

Guten Tag, ich benutze die Bosch Measuring Master App auf meinem Android Smartphone auf der Baustelle und zum bearbeiten dann auf meinem Tablet ebenfalls Android. Kann man einen Account eröffnen, damit beide Geräte auf die Messdaten und Projekte zugr...

torsten71 von Neuling
  • 1349 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Bohrhammer GBH 12-52 Meißel fest

Hallo,ein Kunde von mir hat mit einer Nagel neuen Maschine und einen eigenen billigen Meißel Geschäft diesen in 3 Minuten zu verklemmen.Bisher mit jeder Menge Oel und bearbeiten im Schraubstock kein Erfolg.Die Demontage des SDS Max Futters scheitert ...

thomas_k von Neuling 2
  • 3071 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LED GBA 18V reparieren

MoinMoin,Hat jemand hier Erfahrung mit dem Reparieren der LED Akkuanzeigen von GBA 18V (6ah)? Ich habe schon einmal kaputte Zellen ausgetauscht, das klappte dank YouTube prima. Nun ist bei einem Akku die rechte LED der Ladestandanzeige defekt. Wo ich...

gregora_ von Treuer Fan
  • 2245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSS 18v-10

Hi erst mal!Ich habe folgendes Problem: Mein GSS läuft an, ca. 5 Sekunden und schaltet dann ab. Richt dabei nicht so ganz toll. Hab das Gerät heute mal geöffnet und innen komplett gereinigt und wieder montiert. Jetzt läuft er ein paar Sekunden länger...

alex_phil von Neuling 3
  • 6053 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Wie oder welchen Estrich

Servus,schon wieder mal eine Frage von mir Im künftigen Essbereich gilt es den Estrich aufzufüllen. Vom Durchbruch, sowie vom Gang in dem der Estrich zu hoch war, sind hier Lücken vorhanden. Die beiden Seiten neben dem Durchbruch sind wunderbar im W...

pirate477 von Aktives Mitglied 3
  • 5224 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes