Fremdes Säbelsägeblatt von Bosch lieferbar?
MoinWir haben ein paar sehr gute Säbelsägeblätter von Förch bekommen die langsam zur Neige gehen.Daher mal die Frage ob es die auch von Bosch gibt?Siehe Bild.Danke.Gruss Willy
MoinWir haben ein paar sehr gute Säbelsägeblätter von Förch bekommen die langsam zur Neige gehen.Daher mal die Frage ob es die auch von Bosch gibt?Siehe Bild.Danke.Gruss Willy
Guten Morgen Bobs Anhänger Ich war bisher immer eher stiller Mitleser, aber ich bräuchte mal eure Erfahrung.Ich gehöre dem Do-It-Yourself Club an und habe dieses Jahr meinen blauen Bestand um zwei Schätze, die GTS 10 XC und die GCM 12 GDL erweitert,...
Hallo zusammenUm nicht das Risiko eines Rückschlages einzugehen, habe ich versucht, mich im Vorfeld zur Benutzung meiner TKS im Netz zu informieren. Teilweise habe ich nicht ganz klare Aussagen gefunden (teilweise durch die Youtube-Videos auch widers...
Moin,habe heute einige 25mm Löcher in frisches Lebensbaumholz gebohrt (max. 30cm tief); der GSR18V-EC quälte sich also GDR 18V genommen und gewundert wie viel besser das funktionierte (ca. doppelt so schnell und Gerät blieb handwarm);nur kann/sollte ...
Guten Morgen,ich möchte mich mal mit einer Grundsatzfrage an euch wenden. Wie wir ja wissen ist "haben besser als brauchen" Und auch wenn ein Schlagbohrer nicht in Beton rein mag, so ist die Funktion doch oft recht nützlich. Bei uns z.B. braucht man...
Moin,ich reorganisiere im Moment meine Garage.Hierfür habe ich ein Regal gebaut, indem ich mein Material in VDA- Behältern lagere.Vor dieses Regal soll meine Werkzeugtafel montiert werden und zwar so, dass sie nach rechts und links verschoben werden ...
Servus zusammen,ich möchte eine GBM 16-2 in einem Webaco Bohrständer verwenden.Leider ist die Drehzahlregelung über den Ein-/Ausschalter der GBM - besonders in einem Bohrständer - sehr ungeeignet.Deshalb möchte ich eine externe Drehzahlregelung wie ...
Ich habe meine GST 160 zum Reinigen geöffnet und dann eben gereinigt. Bis auf einen Punkt ist mir der Zusammenbau klar und kein Problem. Und zwar gibt es ein Kabel, "Erdleitung für Bosch Pendelstichsäge GST 160 CE (3 601 E17 000)" mit einer langen M...
Hallo Bosch Ich würde mich freuen wen Bosch Blau, das GML 50 mit Bluetooth herausbringen würde. Danke LG Leon Sudholt
Hallo zusammen!Vorweg: ich habe leider keinerlei Erfahrung mit dem Handwerken und wende mich deshalb an diese Community mit meiner Frage.Ich habe mir im Angebot den Bosch GSB 12v-15 Akkuschlagbohrschrauber im Internet gekauft, da ich gerne anfangen m...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
10 | |
8 | |
7 | |
5 |