Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Der "richtige Zollstock"

Es gibt viele Zollstöcke aber wenig gute.Die allermeisten Werbezollstöcke sind nicht wirklich gut.Worauf kommts an?1. Man muss die Ziffern erkennen können, sie dürfen nicht bunt überdruckt sein.2. Die Bereiche um die 20er Zentimeter müssen auch ables...

13718653.jpg 13718651.jpg 13718649.jpg

Zweiter Filter im Gas 25

Hallo. Ich habe mal eine kurze Frage zum GAS 25. Ich habe diesen Sauger seit fast einem Jahr in meinem Besitz und möchte gerne einen Zweiten Filter einbauen. Ich benutze den Sauger viel für die schlitzfräse und der eine Filter ist halt ziemlich schne...

Welche Absaughaube zum Schneiden für GWS 13-125?

Hi,brauche fürs Schlitze schneiden eine Absaughaube. Musste feststellen, dass es da mehrere gibt. Welche kann ich für meinen GWS 13-125 nehmen? Welche ist die Beste? Und mit welcher kann ich am Tiefsten schneiden? Hab gesehen die liegen zwischen 60 u...

borbik von Neuling 3
  • 1467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSZ 160 - Der Schlitzer... ein Nachruf

Nachdem wir ja nun festgestellt haben dass die GSZ 160 aus dem Programm verschwunden ist, möchte ich an dieser Stelle einen Nachruf auf dieses Gerät schreiben. Leider gehen bei Bosch in den letzten Jahren zu viele gute Geräte einfach ohne Nachfolger ...

8360892.jpg
higw65 von Power User 4
  • 16414 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Diskrepanz zur Zeichnung

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe beim Werkzeugservice die Rolle Nr. 88 drei mal gekauft. Leider ist es nicht die Rolle, wie auf der Explosionszeichnung zu sehen, sondern Nadeln(in der Folie).Ich habe die Bilder angehangen.Die von mir benötigte ...

13717090.jpg 13717088.jpg 13717092.jpg
binoxe von Neuling 2
  • 2831 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schrauber mit Tiefenanschlag für Bohrschrauben

Ich müsste Dielenbretter auf einer Stahlkonstruktion (3mm) befestigen. Dazu habe ich mich für die Terassenschrauben Reisser Cabri entschieden. Sehr beeindruckende (und auch sehr teure) A4 Bimetall-5,5mm-Bohrschrauben.Bei einigen Testschraubungen muss...

kbmuc von Neuling 3
  • 12091 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes