Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GAS 35 L SFC+ / Problem Druckknopf Schlauch

Guten Tag Zusammen, habe eine GAS 35 vom Schwiegervater erhalten, da er sich einen neuen gekauft hat. Nun habe ich gemerkt das am Schlauch der Druckknopf fehlt, somit kann man aktuell keinen Aufsatz fest verwenden. Nun zu meiner Frage, kann man den D...

13734915.jpeg 13734917.jpeg
1986golf von Neuling
  • 1498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx für GBS 75 AE

Ich habe demnächst jede Mange Balkonbretter abzuschleifen. Für diese Aufgabe wollte ich mir den GBS 75 AE anschaffen.Da ich mein Fahrzeugregal mitlerweile auf L-Boxxsystem umgerüstet habe, ist mir dieser Handwerkerkoffer ein Dorn im Auge und steht zw...

GWS 750-125 oder GWS 850C, was sind das für Geräte?

Hallo,ich stehe kurz vorm Kauf eines neuen kleinen Winkelschleifers. Der alte, aber noch gute GWS 6-115 (660 W, Bj. 1997) meines Vaters wurde seinem Enkel vererbt (im wahrsten Sinne des Wortes) und kommt alsbald bei seinem Hausumbau zum Einsatz. Nun ...

linde von Treuer Fan
  • 19244 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist denn die GKM 18 V-LI?

Hallo,ich wollte gerade die GKM 18 V-LI jemandem empfehlen und habe auf eine Suchmaschine nach dem Link gesucht. Als ich drauf geklickt habe, kam Fehler 404.Ich dachte schon, die Bosch Pro Webseite stellt sich so an, wie beim Forum der Grünen (wer de...

floflo von Treuer Fan
  • 5159 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

X-Lock, X-Lock...X-Lock

Momentan ist es ja so, dass man ja meint...Bosch besteht nur noch aus X-Lock. Viele Seiten in den Aktionsprospekten, Fernsehwerbung und auch in den sozialen Medien findet man reichlich. Man wird regelrecht erschlagen.Ich bin da ganz ehrlich...mich ne...

higw65 von Power User 4
  • 7849 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes