Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18V-85 C vs GDX 18V-200 C

Hallo zusammen,ich besitze für leichte Schraubarbeiten und Möbelbau einen Bosch IXO und einen Festool CXS. Führ schwere Aufgaben in Beton habe ich mir kürzlich einen GBH 18V-26 F zugelegt.Für alles dazwischen habe ich noch meinen GSR-18V 2-LI. Letzte...

enovs von Neuling 2
  • 3776 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH PBD 40

Kann sich noch jemand an die PBD 40 ,,erinnern"?Was ffür Zubehör (außer Bohrern) kann ich noch für sie verwenden?Gruß und Danke schon mal im VorrauseuerhobbywerklerPS:Ich fand leider keine Bilder dazu, die ich hier zeigen dürfte 

Passender Adapter GAS 18v-10L <-> GKS 18v-57G

Hallo Ihr,ich habe mir einen Bosch GAS 18v-10L gekauft. Bedauerlicherweise passt der Schlauch (bzw. das beigelegte Zubehör) nicht zu meiner Staubabsaugung (bspw. an meiner GKS 18v-57G).Kann mir jemand bitte eine Artikel-Nr oder Link zu korrekt passen...

mr_t_ von Neuling
  • 7719 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schnitte mit GKT 55 und FSN oft leicht bauchig

Hallo zusammen,ich besitze seit ein paar Monaten eine GKT 55 und eine FSN 1600. Die Säge ersetzt bei mir eine Tischkreissäge da ich aktuell keinen Platz dafür habe. 100%ig überzeugt bin ich von dem Gerät noch nicht.Aufgefallen ist mir das Problem als...

13789786.jpg 13789782.jpg 13789784.jpg
denisw_ von Neuling 2
  • 3508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBS 75 AE verschiedene Versionen

Hallo zusammenKenn jemand den Unterschied:Bosch GBS 75 AE0 601 274 765 (aktueller Preis: 235 €)0 601 274 707 (aktueller Preis: 195 €, deutet somit eventuell auf den Vorgänger hin, aber nur den Finde ich auf der Bosch Seite.) 

endurance von Neuling 2
  • 4719 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 XC - Out of the Box mit Seitenschlag?

Hallo zusammen,ich bin auf dieses Forum durch Google gestoßen, hab ein bisschen quer gelesen und mich gleich mal angemeldet um auf Hilfe zu hoffen.Auf der Suche nach einer guten TKS für den Heimwerkerbereich (hatte bisher nur eine billige Scheppach a...

newbee von Neuling 2
  • 6146 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage für GAL 18V-160 C und Akkus

Moin allerseits,Ich habe mich gefragt, ob es für das GAL 18V-160 C eine Einlage für die L-BOXX gibt. Bisher konnte ich sowas leider nicht finden, vielleicht weiß hier ja jemand mehr.Bisher liegt das Ladegerät mehr oder weniger stabil in einer L-BOXX ...

ks1302 von Neuling
  • 1881 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BlackFriday BOSCH Professional Geräte

Moin Leute,heute gibt es wohl einige interessante Angebote zu Bosch Prof. Produkten.Da ich schon länger nach einem "Allround" Gerät für zu Hause bin hätte ich einige Fragen.Ich dachte es wäre sinnwohl einen Akkuschlagbohrschrauber zu kaufen, um zuhau...

Akku-Kartuschenpresse

Hallo!die Akku-Kartuschenpresse wird ohne Spritzdüsen für Beutelverarbeitung geliefert.Hat jemand eine Ahnung, welche Anforderungen an solche Düsen bestehen (Maße) und wo man sowas bekommen kann (in Österreich)?Danke für eure Antworten!

hariva von Neuling
  • 2399 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes