Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GTS 10 XC

Hallo zusammen.Ich habe mir eine neue Bosch GTS 10 XC zugelegt und bin soweit auch zufrieden damit.Mir ist aber direkt aufgefallen, dass der Spaltkeil nur 2 mm Abstand zum Sägeblatt hat und dieser 1-2 mm Spiel hat, also ein wenig wackelt. Hat jemand ...

jaycee von Neuling 2
  • 2727 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GAS 20 L SFC - mache ich was falsch?

Hallo, wenn ich den Sauger mit Vlies-Beutel benutze (z.B. für Betonstaub), gehen vielleicht 2 Liter Staub in den Sack, bevor alles verstopft, weil der Patronen-Luftfilter bis wenige Zentimeter über den Behälterboden reicht und für den Beutel schlicht...

jherbert von Neuling
  • 2171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

bosch glm 120 c oder Leica Disto X4

Hallo erstmal,ich bin neu hier und habe folgende Frage an die Community. Ich habe schon etwas recherchiert bin mir aber nicht sicher.Ich vermesse regelmäßig Dächer für Photovoltaikanlagen. Im Moment arbeite ich mit Drohennaufnahmen und Ziegelverlegem...

GSA 12V-14 läuft nur mit vollem Akku

Hallo, ich habe die o.g. Säbelsäge. Seit den letzen Sägearbeiten an Heizungsrohren hat sie Leider vereinzelt Aussetzer und teilweise läuft sie nur mit vollem Akku (10,8V 4,0Ah). Leider ist auch etwas Rostwasser in die Maschine bis zu den Akkukontakte...

Gts 10 xc, Haube

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem eine GTS 10 XC zugelegt. Beim zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass die Staubabsaughaube wohl die von der 635-216 ist. Jetzt stell ich mir die Frage, ob mir jemand sagen kann ob das ein Verpackungsfehler ist,...

bommi von Neuling 3
  • 30258 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblätter, was für was?

MoinIch kaufe schon seit ewige Zeiten Kreissägeblätter, von grob und schnell mit wenig Zähnen und viel Schrank (HKS, TKS) bis feinere Blätter mit mehr Zähnen (Kappsäge) und weniger Schrank für genauere Arbeiten.Bisher habe ich oft EDN, MPS, Holzher, ...

Bosch GST135 BCE setzt aus

Moin Männer ,hoffe ihr könnt mir Tipps zur Reparatur geben.Meine GST135 setzt während dem Sägen aus und fängt sich gleich wieder. Sobal ich den An/Aus Schalter leicht drücke legt sie los . Je mehr ich drücke desto schneller wird sie . Ab einem gewiss...

13787772.jpeg

Winkelschleifer Bosch W6/1500 Gelb

Hallo zusammenkann mir jemand was über den Bosch W 6 / 1500 sagen?Die Farbe ist Gelb.Wie alt ist dieses gerät und welche Qualität hat es? (Blau oder Grün)Sind die 1500W ausreichen für einen Winkelschleifer mit 230er Scheiben?Gruß C. Hermann

c_hermann von Neuling 2
  • 6598 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V-85 C vs GDX 18V-200 C

Hallo zusammen,ich besitze für leichte Schraubarbeiten und Möbelbau einen Bosch IXO und einen Festool CXS. Führ schwere Aufgaben in Beton habe ich mir kürzlich einen GBH 18V-26 F zugelegt.Für alles dazwischen habe ich noch meinen GSR-18V 2-LI. Letzte...

enovs von Neuling 2
  • 3742 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH PBD 40

Kann sich noch jemand an die PBD 40 ,,erinnern"?Was ffür Zubehör (außer Bohrern) kann ich noch für sie verwenden?Gruß und Danke schon mal im VorrauseuerhobbywerklerPS:Ich fand leider keine Bilder dazu, die ich hier zeigen dürfte