Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18-2-LI Getriebe fetten

Hallo,vor einiger Zeit ist der Motor meines GSR 18-2-LI kaputt gegangen. Den Motor habe ich mittlerweile getauscht. Das Getriebe sah allerdings auch echt übel aus und das Fett des Getriebes hatte sich auch schon überall verteilt, daher hab ich die Te...

grorkef von Neuling
  • 1573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblattempfehlung GTS10 XC für Einsteiger

Hallo, vorab, ich bin Einsteiger und werde in der nächsten Zeit nur Holz (OSB, Multiplex, ....) und eventuell Aluleisten sägen wollen.Welche Blätter könnt ihr empfehlen für:- Allround "Immer drauf" Blatt (mit 40 Zähnen ?)- als feines Blatt Bosch 2608...

ace85 von Neuling
  • 2290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Entscheidungshilfe beim Hobel kauf

Hallo, Ich bin auf der Suche nach eine vernünftigen Hobel. Allerdings weiß ich nicht recht auf welchen ich zurück greifen soll. Entweder der netzbetriebene : GHO 40-82c oder einen von den 2 akku Geräten : GHO 12v 20 / 18V LI. Akkus wären für beide Ge...

morbay88 von Neuling 2
  • 7458 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Seriennummer GSB 21-2 RCT

Hallo zussamen,ich habe am 28.09.19 eine Bosch GSB 21-2 RCT über einen großes Onlineversandhaus neu und mit Rechnung direkt von dort gekauft, kein Zwischenhändler also. Jetzt wollte ich die Maschine kurz vor Ablauf der Frist für die Garantie Verlänge...

Lboxx - Deckeleinlage sinnlos?

Hi, Ich habe bemerkt, dass wenn man die LBoxx mit Gerät und Einsatz benutzt, eine Deckeleinlage nicht mehr passt. Die Geräte stoßen oben an die Einlage und die boxx schließt nicht mehr. Frage: benutzt ihr solche Deckeleinlagen? Wenn ich die boxx als ...

arne47 von Neuling 3
  • 3073 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch gdx geeignet für Kfz

Hallo ich bin am überlegen meine 18 Volt Serie auszubauen auf 1 gtx oder gds. Der gtx ist halt praktischer da es ja ein Hybrid ist deswegen bin ich eher auf ihn hängen geblieben Was mich jetzt interessieren würde er hat 200 Newtonmeter Drehmoment zum...

Kaufberatung (Akku-)Oberfräse

Hallo Forum,vielleicht erst ein paar Worte zu mir: ich bin engagierter Heimwerker und wohne leider in einem Mehrfamilienhaus, wodurch ich keine vernünftige Werkstatt habe. Mir bleibt nur ein kleiner Kellerraum ohne Stromanschluss oder der Balkon zum ...

boqopod von Neuling
  • 16865 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes