Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Koffer große Winkelschleifer

Ich weiß ich setze mich jetzt in die Nesseln weil ich damit wieder das leidige Thema Koffer aufgreife....aber egal!Da ich jetzt im Besitz eines neuen GWS 26-230 LVI bin...im übrigen ein geiles Teil...wollte ich ihn natürlich auch gut verpacken. Also ...

187056.jpg 187054.jpg
higw65 von Power User 4
  • 22697 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GST160 - Sägeblattauswurf funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe hier eine GST160, die ich seit einigen Monaten nicht mehr genutzt habe. Gestern habe ich damit gearbeitet und beim Sägeblattwechsel ist mir aufgefallen, dass dieses nicht mehr ausgeworfen wird. Beim Betätigen des Auswurfhebels...

Schweri von Aktives Mitglied 3
  • 2164 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCO 2000

Hallo , Könnte ich auch dieses blatt siehe link in die Bosch GCO 2000 https://www.am  verbauen und nutzen ??Von den massen her passt ja alles , aber ob es darf oder nicht wäre hier die frage . oder gibt es da ein anderes ?lg

GAS 35 M AFC - Schlauchanschluß zum Sauger defekt

Hallo zusammen, heute ist mir jemand beim Kunden über meine Schlauchmuffe zwischen Sauger und Schlauch gefahren. Hatte den Schlauch zur Reinigung kurz aus dem Sauger gezogen und an die Seite gelegt. In 2 Minuten in denen ich nicht am Wagen war muß je...

Bosch GTS10XC und der Kundenservice

Hallo zusammen,ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Ralf und ich bin Hobbybastler.Zu meinem Anliegen: Ich bin seit kurzem Besitzer einer Bosch GTS10XC, die ich über Amazon erstanden habe. Leider musste ich beim Auspacken feststellen...

ikeo von Neuling 2
  • 2479 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kreissägeblatt Schärfgerät GTS/GCM

Guten Morgen Bobs Anhänger Ich war bisher immer eher stiller Mitleser, aber ich bräuchte mal eure Erfahrung.Ich gehöre dem Do-It-Yourself Club an und habe dieses Jahr meinen blauen Bestand um zwei Schätze, die GTS 10 XC und die GCM 12 GDL erweitert,...