Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GTS 635-216 / kein passendes Sägeblatt

Hallo zusammen,habe mir vor einiger Zeit die TKS GTS 635-216 gekauft. Leider sind die Schnittkanten wirklich sehr schlecht. Jetzt will ich es mit einem anderen Sägeblatt versuchen. Aber alle Blätter mit 216er Durchmesser und 30er Loch haben einen neg...

janhelge von Neuling
  • 3394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GTS10xc genaue Unterschiede zu 10J

Halloich stehe vor der Wahl einer der beiden obigen Sägen zu kaufen und wollt fragen worin außer dem mir bereits bekannten der Unterschied liegt?Bekannt ist:Wattzahl + Tischgröße (beides für mich nicht so wichtig)XC nach vorne zusätzlich ausziehbar, ...

target75 von Neuling
  • 1934 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Akku GBA 10,8 V Ladeproblme, Akku Defekt?

Hallo Zusammen,ich habe bei mittlerweile 3 defekte Akkus (GBA 10,5 V; 2,5 Ah) die sich nicht mehr laden lassen.Das Ladegerät erkennt den Akku gar nicht (grüne Led leuchtet weiter).Einen der Akkus hab ich mal zerlegt um an die Elektronik bzw. direkt a...

romoxi von Neuling 2
  • 10087 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Alle Jahre wieder...

kommt die Weihnachtszeit. Habt ihr auch schon was gebastelt In euren Werkstätten mit all euren blauen Schätzchen? Ich darf jedes Jahr Brotzeitbretter machen. Meistens für einen guten Zweck und Freunde oder Bekannte.  Seid ihr auch am Werkeln? Dann he...

13794750.jpeg 13794758.jpeg 13794760.jpeg 13794756.jpeg

GSR 18-2-LI Getriebe fetten

Hallo,vor einiger Zeit ist der Motor meines GSR 18-2-LI kaputt gegangen. Den Motor habe ich mittlerweile getauscht. Das Getriebe sah allerdings auch echt übel aus und das Fett des Getriebes hatte sich auch schon überall verteilt, daher hab ich die Te...

grorkef von Neuling
  • 1573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblattempfehlung GTS10 XC für Einsteiger

Hallo, vorab, ich bin Einsteiger und werde in der nächsten Zeit nur Holz (OSB, Multiplex, ....) und eventuell Aluleisten sägen wollen.Welche Blätter könnt ihr empfehlen für:- Allround "Immer drauf" Blatt (mit 40 Zähnen ?)- als feines Blatt Bosch 2608...

ace85 von Neuling
  • 2287 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Entscheidungshilfe beim Hobel kauf

Hallo, Ich bin auf der Suche nach eine vernünftigen Hobel. Allerdings weiß ich nicht recht auf welchen ich zurück greifen soll. Entweder der netzbetriebene : GHO 40-82c oder einen von den 2 akku Geräten : GHO 12v 20 / 18V LI. Akkus wären für beide Ge...

morbay88 von Neuling 2
  • 7424 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes