.
.
.
Hallo in die Runde,zum Ende eines ereignisreichen Jahres danken wir Euch für das Engagement in unserem Bob-Forum und freuen uns auf ein gemeinsames neues BOB-Jahr mit vielen „Blauen“ Neuheiten..Bis zum 13. Januar 2020 sind wir am Akku aufladen und d...
Hallo liebe Community,ich habe eine Frage zu einem Bosch grün-Gerät und hoffe, das ist ok.Vielleicht wurde die Frage bereits gestellt aber über die Suche bekomme ich über 5.000 Treffer, auch zu vielen anderen Bosch-Geräten, PSR, GSR usw und ich sehe ...
Moin Leute,einen guten letzten Tag in diesem Jahr und hier eine Frage zu meinem Problemkind.Die Stichsäge ist ca. 2 Jahre gelaufen und fing dann an, die Geschwindigkeit selbst einzustellen ; bis zum Teil gar nicht mehr. Nun lag sie schon wieder ewig ...
Hallo, Ich habe eine Spit 325 mit DGriff baugleich einer Bosch 11212 VSR So , die Maschine läuft nach Kondensator Reperatur wieder einwandfrei.ABER, es lassen sich keine Bohrer einstecken. Ich habe gefühlt schon bestimmt 100 Maschinen und auch Bohrfu...
Hi,die Varianten sind fast unüberschaubar und wie gut sich die Dinger in der Praxis machen ist von mir nicht einzuschätzen.(von 19-125 CI über 18-125 SL bis sonmstwasIch suche einen Ersatz für meine alte 900 Watt Kress.Nach Möglichkeit:- Drehzahlrege...
Schönen Guten Tag,ich benötige einen 125 mm netzbetriebenen Winkelschleifer mit dem man auch gelegentlich Fliesenkleber auf Estrich mittels Diamanttopfscheibe entfernen kann.Eine Renovierungsfräse kommt nicht in Frage da wirklich nur gelegentlich.Jet...
MoinWir nutzen diese alte Maschine zum Rühren und ich denke es müsste bessere oder längere Griffe geben oder gegeben haben.Normal sitzt unter dem Getriebegehäuse ein normaler kurzer Griff mit M10 Gewinde, aber weiter vorn ist noch eine Öffnung/Bohrun...
Hallo, meine neue GSA 18V-32 macht leichte knarzende Getriebegeräusche immer wenn die Antriebsstange für das Sägeblatt die Richtung wechselt. Ist das normal? Meine Stichsäge GST 18 V LI läuft völlig geräuschlos. Der technische Aufbau müsste doch äh...
MoinMal kurz gefragt, gibts den Schrauber mit 6er Akkus im Set mit allen Vorsätzen, passt die Einlage?Gruss Willy
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |