Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Weihnachtsgrüße vom BOB Team

Hallo in die Runde,zum Ende eines ereignisreichen Jahres danken wir Euch für das  Engagement in unserem Bob-Forum und freuen uns auf ein gemeinsames neues BOB-Jahr mit vielen „Blauen“ Neuheiten..Bis zum 13. Januar 2020 sind wir am Akku aufladen und d...

14416006.jpg

PSB 18 LI-2 Bohrfutter mit Getriebe wechseln

Hallo liebe Community,ich habe eine Frage zu einem Bosch grün-Gerät und hoffe, das ist ok.Vielleicht wurde die Frage bereits gestellt aber über die Suche bekomme ich über 5.000 Treffer, auch zu vielen anderen Bosch-Geräten, PSR, GSR usw und ich sehe ...

Tipps für 125er GWS

Hi,die Varianten sind fast unüberschaubar und wie gut sich die Dinger in der Praxis machen ist von mir nicht einzuschätzen.(von 19-125 CI über 18-125 SL bis sonmstwasIch suche einen Ersatz für meine alte 900 Watt Kress.Nach Möglichkeit:- Drehzahlrege...

hydro von Aktives Mitglied 2
  • 2253 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung Winkelschleifer 125 mm

Schönen Guten Tag,ich benötige einen 125 mm netzbetriebenen Winkelschleifer mit dem man auch gelegentlich Fliesenkleber auf Estrich mittels Diamanttopfscheibe entfernen kann.Eine Renovierungsfräse kommt nicht in Frage da wirklich nur gelegentlich.Jet...