Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSB 18 LI-2 Bohrfutter mit Getriebe wechseln

lochbohrapparat
Neuling
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zu einem Bosch grün-Gerät und hoffe, das ist ok.
Vielleicht wurde die Frage bereits gestellt aber über die Suche bekomme ich über 5.000 Treffer, auch zu vielen anderen Bosch-Geräten, PSR, GSR usw und ich sehe keine Möglichkeit, den Suchbegriff, z.B. "PSB 18 LI-2 Bohrfutter" exakt einzuschränken.

Zu meiner Frage : Die Bohrer halten nicht mehr richtig (trotz Auto-Lock) und bei meinem Gerät handelt es sich um das Modell 3603J82300, bei dem Bohrfutter und Getriebe als Einheit getauscht werden müssen, E-Teil 2609005702
Gibt es dazu eine Anleitung oder kann es jemand in ein paar Sätzen beschreiben ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruss
2 ANTWORTEN 2

linde
Treuer Fan
Hallo "Gruss" :-),
eine Anleitung für den Tausch des Kompaktgetriebes mit Bohrfutter ist mir nicht bekannt. Anhand des Ersatzteilblattes ist dies aber auch nicht notwendig. Einfach Gehäuse aufschrauben, Getriebe rausnehmen, neues einbauen und wieder zuschrauben. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Hier bist Du im blauen Forum. Versuch es daher vorsichtshalber nochmal im "grünen" Forum unter folgendem Link:
https://www.1-2-do.com/forum/alles-ums-elektrowerkzeug
Auch dort sich super Profis unterwegs, die können Dir bestimmt noch weitere Tips geben.
Gruß Sven

lochbohrapparat
Neuling
Hallo Sven,
vielen Dank für deine Hilfe und den Tipp mit dem Forum.
Gruss und guten Rutsch
Frank