Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18 V-EC TE Wofür ist der Schieber?

HalloIch habe mir den obegenannten Trockenbauschrauber gegönnt. Der Schieber dessen Funktion mir nicht klar ist befindet sich unter dem eigentlichen "Gasgriff". Ich habe mich früher mit einem Akkuschrauber herumgequält um Rigipsplatten zu verarbeiten...

rossix von Neuling 3
  • 2537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelbes Siegel am GSR 12-35 FC Solo

Guten Abend,ich habe schon viele nützliche Beitrage in diesem Forum gesichtet, welche mir oft sehr hilfreich waren. Nun habe ich eine Frage.Meine Freundin hat mir ein GSR 12V 35 FC Solo inkl. Aufsätzen und in L-Boxx geschenkt. Gerät wurde einwandfrei...

alex9210 von Neuling 2
  • 4141 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

X-Lock und SDS-pro

Hallo zusammen,ich plane aktuell eine Anschaffung eines neuen Akku Winkelschleifers und bin am überlegen, ob ich auf das neue X-Lock umsteige.Dabei stelle ich mir die Frage wie zukunftsicher das System ist. Es gab ja schonmal bei Bosch ein "ähnliches...

13742111.jpg

12V eCrimp

Entweder ist das recht neu bei Knipex (eCrimp), oder ich habe das noch nicht mitbekommen.Frage: Könnte ich da auch einen Bosch 12V GBA nehmen?Oder sind die Knipex-Akkus für diese Zangen anders codiert?  (Das Geh. ist identisch m.E.)

Alu-Blatt für GCM12SDE

Hi, möchte Aluwinkel (40/50) mit der GCM schneiden. Blattgröße 30/305. Habt ihr Tipps für das richtige Blatt und eignet sich die GCM überhaupt? Danke

hydro von Aktives Mitglied 2
  • 2593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 M / L AFC Holzbearbeitung und allg. Saugaufgaben

Hallo zusammen,ich habe folgendes Anwendungsprofil (nicht gewerblich):Drechseln von Holz Hierbei entstehen viele Späne und beim Schleifen auch Schleifstaub.Über eine Absauganlage wird die Luft gereinigt und am Ort des Schleifens gibt es parallel dazu...

Voider von Neuling 3
  • 4374 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

76mm Schruppscheibe

Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es jetzt endlich auch von Bosch 76mm Schruppscheiben für den GWS 12V-76Geeignet für Edelstahl und Metall.76mm Durchmesser, 10mm Locch und 4mm stark. Gibt es im Doppelpack unter der Nummer 2 608 601 705 und ist woh...

13066608.jpg 13066606.jpg
higw65 von Power User 4
  • 27127 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Bosch POF 50 Oberfräse

Tag zusammen,heute habe ich einen alte Schatz erwerben konnen. Hab einen POF 50 Oberfräse, 320 Watt Motor, 6mm Spindel Aufnahme, gekauft. Gereinigt und leicht geölt, sieht das Teil fast wie neue aus. Motor läuft ruhig und vibriert nicht. Miene Frage ...

12681920.jpg 12681918.jpg 12681916.jpg
robbie1958 von Aktives Mitglied
  • 16655 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes