Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GML 20 Line Out nutzen

Hallo Leute!Ich habe das Bosch GML 20 gekauft und bin sehr zufrieden. In der Bedienungsanleitung steht, dass man über den Line Out noch weitere Lautsprecher anschließen kann. Da ich von einer alten Hifi Anlage noch 2 passive Lautsprecher übrig habe w...

stanley85 von Neuling
  • 2092 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-EC geht nicht mehr

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Als ich heute mit meinem GBH 18V-EC eine kleine Betonkante entfernen wollte, ging dieser plötzlich nicht mehr. Erst dache ich, der Akku war leer, allerdings ging auch mit vollem nichts mehr. Das LED Licht f...

snakeshit von Neuling 2
  • 4782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 defekt :-(

Hallo zusammen,meien GTS10 hat heute ihren Geist aufgegeben. Nachdem einschalten versucht sie anzulaufen, macht aber nur ein kurzen Zucken und rührt sich dann nicht mehr. Es lies sich dann nur noch ein leisen Summen wahrnehmen. Weitere Versuchen ende...

jogyjo von Neuling 2
  • 2641 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V35FC oder18V60Fc

HalloDa ich noch keine Akkugerät besitze stelle ich mir die Frage was vernünftiger wäreVon der Leistung her würde der 35er reichen,allerdings finde ich den SDS Aufsatz tollWas noch für die 60er spricht ist das 13er Bohrfutter und die Power und Ökosys...

pinguin von Neuling 3
  • 3683 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GEX 125-150 welche Scheibe nutzt Ihr?

Hallo zusammen,ich habe gerade meinen alten Schwingschleifer durch den GEX 125-150 ersetzt. Bei der Bestellung der Schleifblätter stellt sich mir die Frage 6, 8 oder 16 Loch. Mit welchen habe ich das bessere Ergebnis und mit welchen habe ich den geri...

Tom_ von Neuling 2
  • 13858 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

“Click & Clean”

Hallo!Ich habe mir Heute, die GTS 635-216 gekauft. Der Staubsaugeranschluß ist “Click & Clean” und jetzt suche ich einen Adapter um meinen Festool- Sauger anzuschließen. Adapter um Maschienen auf“Click & Clean” umzurüsten gibt es aber um den Staubsau...

GTS 10 XC (3601M30402)

es gibt eine modifizierte gts 10 xc (3601M30402) ich würde gerne den ersatzteil pos. 804 (1600A01D8L) bestellen. leider lässt das ersatzteile portal das nicht zu da es keine preis für diesen ersatzteil gibt. können sie mir da weiterhelfen. danke

GCM 12 SDE Maße

Hallo zusammen,ich bin am überlegen mit die Kappsäge GCM 12 SDE zuzulegen.Kann mit jemand sagen welche Höhe den Grundplatte hat, sprich: wieviel cm zwischen Tischplatte und der Auflageplatte des Werkstücks liegen?Danke schonmal.

sirtobi von Neuling 2
  • 1510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Probleme Toolbox App

Hallokann es sein, dass mit der aktuellsten Version der Toolbox App 6.1  kein einziges Gerät mehr gefunden wird?!?!Hatte bisher auf zwei unterschiedlichen Smartphones (Galaxy S3 Android7 und ein OP6 mit Android9) jeweils die Toolbox App in der 5.14.2...