Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neue Kantenfräse GKF125CE?

Ich würde mir gerne eine Neue Kantenfräse zulegen, die GKF 600 ist nicht schlecht hat aber auch ihre Schwächen. Jetzt habe ich gesehen was es in den USA schönes zu kaufen gibt, ob die Maschine den Sprung nach Deutschland schafft? Vielleicht hat schon...

marco-bo von Neuling 3
  • 2461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GET 75-150 L-boxx Einlage?

Hallo liebes Forum, ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines GET 75-150 Exzenterschleifers. Sehr schönes Gerät übrigens. Da ich ihn damals in einer Kartonschachtel bekam, möchte ich ihm jetzt doch mal eine L-boxx samt Kunststoffeinlage verpassen. All...

Sägeblatt f. PUR mit GSA 12V-14

Hallo, ich habe die GSA 12V-14 und möchte 60mm starke, alukaschierte PUR-Dämmplatten schneiden. welches Sägeblatt ist dafür am besten geeignet?VGPeter

sewa von Neuling 3
  • 2568 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Staubsauger auf YouTube

Bosch hat gerade ein Erklärvideo über die 35er Staubsauger geschaltet. Allgemeine, gut verständliche Erklärung über die Nutzung der Geräte. Ein paar Geheimtipps hätte ich noch gut gefunden. Aber trotzdem sehr informativ. Ich frage mich nur, welcher A...

mn von Spezialist
  • 1934 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GCM 12 SDE - Staubschutzhülle

Hallo in die Runde,wie der Titel bereits erahnen lässt, suche ich für meine GCM 12 SDE eine Staubschutzhülle. Ich nutze die Säge nicht täglich sondern nur ab und zu. Daher würde ich sie gerne mit einer Staubschutzhülle bzw. Haube abdecken. Hat jmd ei...

GSR 12v-35 (LED Leuchte) / Helligkeit

Hallo liebe Forengemeinde, Hallo BoschTeam,ich habe eine Sache auf dem Herzen, die ich jetzt auch mal hier loswerden möchte und die mir auf den Nägeln förmlich brennt.Es geht um den Akkuschrauber 12v-35 (FC). Mir ist eine Sache aufgefallen, die mich,...

Sägelinie Bosch GST 12V-70

Hallo zusammen! Bisher war ich hier immer nur Mit-Leser, jetzt habe ich auch mal eine eigene Frage... Ich habe aus der 12V Serie vin Bosch-Blau sehr viele Geräte, mit denen ich auch eigentlich durchweg zufrieden bin. Nur die Stichsäge hat so ihre Tüc...

HaikoH von Neuling
  • 1436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes