Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Aufsteckplatte für GFF 22A

Hallo!Die zur Dübelfräse gelieferte Aufsteckplatte für dünne Werkstücke passt nicht zum Winkelanschlag.Beim Aufstecken verbiegt sich die Platte durch den auf der Oberseite hervorstehenden Pfeil und dadurch ist eine gerade Auflage nicht möglich.Was ha...

dr_job von Neuling 2
  • 1269 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Die neuen BITURBO Brushless Sägen...

Liest man diesen Titel bei Youtube denkt sich wohl jeder: Wow - etwas Neues, ich bin gespannt, aufgeregt. Supiiii.Im Überschwang der Gefühle guckt man auch mal nicht auf die Länge des Filmchens.Ich würde gerne wissen was die Anderen da so denken.Die ...

mn von Spezialist
  • 5315 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-21 gegen GBH 18 V-EC

Moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden!Endlich habe ich mich auch dazu entschlossen auf kabellose Geräte umzusteigen.Als kleinen Alltags-Bohrhammer möchte ich mir den GBH 18V-21 zulegen.Beim Durchstöbern der Produktseiten von Bosch ist mir aufgef...

rarios von Neuling
  • 6831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

PLR 50c oder GLM 50c Laser-Entfernungsmesser

Hallo Forum,ich bin hier neu. Als Fliesenleger möchte ich einen Laser-Entfernungsmesser kaufen, bin jedoch unentschlossen welches Modell besser ist - PLR 50c oder GLM 50c? Hat jemand bereits Erfahrung und kann mir bei der Entscheidung Tipps geben?Dan...

Frage: GKS 18V-57 - Führungsschiene

Hallo liebe Community, seit langem als stiller Mitleser dabei, muss ich nun mal in eigener Sache um Rat fragen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.Ich habe mir die GKS 18V-57 im Rahmen der ProDeal Aktion besorgt. Nun bin ich völlig am verzweifeln ...

FRANK1 von Neuling
  • 1445 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes