Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Präzisionskupplung + LED Licht GSR 18v 60C

Hallo, habe mir heute den GSR 18V 60C gekauft.Soweit bin ich mehr wie zufrieden.Zur ersten Frage: Ist es normal, dass die Pr äzisionskupung nur im Rechtslauf funktioniert?(ist mir schon klar, dass man Schrauben rechts rum reindreht)Zur zweiten Frage:...

kworld von Neuling 3
  • 1630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-35 HX vs. 12V-35 FC

Hallo liebe Community,auf der Suche nach einem dritten kleinen Schrauber für den ganz faulen Hund bin ich wieder in der 12V Klasse fündig geworden.Kurz aber zum aktuellen Setup und Anwendungsfall:Vorhanden sind bereits der alte GSR 10,8 LI sowie ein ...

Akku-Aufnahme GOP 18V-28

Hallo,ich habe mit Heute den GOP 18V28 gekauft.Leider macht hier der Akku in der Halterung extrem laute und nervige Geräusche. Kennt das Problem noch jemand oder ist das nur bei diesem GOP der Fall. Das Gerät ist in Sachen Lautstärke leider weit hint...

Material hinter Batterieanzeige GWS 12V-76

Hallo zusammen,ich habe Heute das erste mal mit meinem GWS 12V-76 gearbeitet und bin soweit eigendlich ganz zufrieden.Leider ist mir aufgefallen das gleich nacher der ersten Benutzung die Säge- Schleifspäne hinter der Anzeige für den Akkufüllstand fe...

15559994.jpg 15559991.jpg

Stemmhammer für Terrassenumgestaltung

Hallo liebe Forumsmitglieder!Ich lese hier schon länger mit und schreibe heute meinen ersten Beitrag. Ich plane unsere ca 40 qm große Terrasse, welche mit Polygonalplatten ausgelegt ist, in Eigenleistung von diesen zu befreien. Ich besitze einen GBH ...

15558347.jpeg
Sevorane von Neuling 2
  • 2434 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Radio GPB 18V-SC

Hat einer ein verlässliche auskunft , wann es das  neue radio GPB 18V-SC in deutschland Gibt .oder gibt es einen online shop im EU Ausland wo mann es schon jetzt Beziehen Kann 

GKT55GCE-Zubehör?

Guten Tag,bin stolzer Besitzer einer neuen Bosch GKT 55 GCE Folgende Fragen zum Zubehör:1. Ich hätte gerne einen passenden Staubbeutel zu dem Gerät. Ist das dieser hier: 2608000696?2. Ab und an würde ich gerne auch Plexiglas oder so dünne Wellplasti...

RolandK1 von Neuling 2
  • 2600 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes