Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Stichsäge - Welches Ersatzteil benötige ich?

Hallo zusammen,ich habe eine alte PST 58 PE geerbt. Ich würde sie gerne als Zweitgerät weiter nutzen, allerdings ist kürzlich beim Sägen das Sägeblatt einfach herausgefallen. Jetzt höält es nicht mehr in der Hubstange.Irgendein Teil muss verloren geg...

t_sch von Neuling 3
  • 2353 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V-110 C Arbeitslicht

Hallo zusammen!Bei meinem GSR 18V-110 C sind im Arbeitslicht 2 LED verbaut, wobei aber nur eine davon leuchtet und im Falle eines Kickback diese eben blinkt. Ist die zweite defekt oder für die Überlast in rot, kann leider hierzu keine Infos finden.Da...

Seven von Neuling 2
  • 1375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-24 DSR - 0611218503

Hallo,ich habe einen GBH 2-24 DSR - 0611218503 Bohrhammer der zwar gut funktioniert , aber immer alle Bohrer und Meissel verliert. Also der Schafft rastet nicht ein. Jetzt bin ich am suchen welches Ersatzteil ich erneuern muss.In der Bosch Explosions...

15425581.jpg 15425600.jpg
wwl von Neuling 2
  • 1736 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18V-10 PSC - Hilfe zur richtigen Akkuwahl

Hallo liebe Bosch-Community,bislang konnte ich aus Euren zahlreichen Threads und Infos stets die für mich wichtigen Dinge filtern und so ist in den letzten Jahren eine ordentliche Sammlung an BOB-Werkzeugen bei mir aufgelaufen.Kurz zum Einsatzzweck m...

marcw von Neuling 2
  • 3540 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSR 14400 LI bleibt bei Vollgas stehen

Hallo Community!Obiger Schrauber bleibt seit heute bei Vollgas stehen. Er läuft sozusagen ungebremst aus...Bis ca. zur Hälfe des Weges des Schalters läuft er. Wenn man den Schalter weiter drückt geht er aus und bleibt stehen.Akkus sind in Ordnung. Vo...

Sonstwer von Neuling 2
  • 1715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erste Bohrmaschine - Akku, Kabel? Was macht Sinn?

Hey,bisher musste ich mir immer eine Bohrmaschine leihen, bzw. habe meinen Vater angerufen, wenn ich handwerkliche HIlfe brauchte. Nun bin ich aber alt genug und möchte gerne handwerklich unabhängig sein, daher möchte ich mir meine erste eigene Bohrm...

drdawn077 von Neuling 2
  • 4915 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

ProDeals 2020

Servus,bin etwas ratlos...? Am 19.12. hab ich meine GCM 18V-216 bestellt ( den kauf hab ich extra ein Vierteljahr vorgezogen wegen der Deals die ja noch bis zum 31.12 laufen) Leider wurde diese aufgrund EDV Probleme und der Feiertage erst vorgestern ...

midla von Neuling 3
  • 4876 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

BAD_REQUEST_COMPANY_NAME_MISSING

Guten Abend,ich habe heute versucht für meinen GSB 18V-55 über die ProDeals den großen Akku zu ergattern, bekomme aber beim Abschluss immer o.g. Fehlermeldung. Sowohl am iPhone, iPad als auch am heimischen PC.Hätte jemand einen Lösungsansatz? Mein Pr...

stv von Neuling 2
  • 2919 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

0601 322 903 Winkelschleifer Schalter

Hallo, und ein frohes neues Jahrich frage für einen Freund der für seinen Winkelschleifer im Bosch online Ersatzteilservice keinen Schalter (Nr. 19) mehr bekommt, gibt es noch irgend eine andere Möglichkeit einen Ersatz dafür aufzutreiben?vielen Dank...

mad_martn von Aktives Mitglied 2
  • 1828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes