Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GOF 1250 lce - warum ist die qualität so mies?

guten abend liebes forum. mein erster post und gleich sowas, das hätte ich mir auch anders gewünscht. aber so langsam bin ich wirklich angefressen.ich hatte mir vor einiger zeit mal beim händler eine gof 1250 angesehen - im grunde könnte das ja DIE f...

malikhh von Neuling 2
  • 19167 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 XC Sägeblattgröße

Hallo,lt. Anleitung passt vei der GTS 10 XC nur ein 254er Blatt.Ich möchte allerdings gerne ein bestimmtes entweder in 250 oder 255 aufziehen.Würde das noch funktionieren?Danke!

sirtobi von Neuling 2
  • 1237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GCM 12 SDE Gehrungsanschlag geht schwer.

Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 2 Monaten die Bosch GCM 12 SDE gekauft. Schon von anfang an lässt sich der Gehrungsanschlag nur sehr schwer verstellen. Gibt es da eine Schraube mit der ich das einstellen kann, oder kann man den Anschlag irgendwo sc...

SeBo von Neuling
  • 607 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Ixo dreht nach Sturz nicht mehr.

Hallo.Nach einem Sturz vom Dach auf die Wiese leuchtet nur noch die LED.Es gibt auch kein Motorgeräusch. Am Motor kommt keine Spannung an, wenn ich den Knopd drücke und die LED angeht.Die Batterie zeigt 4,1V Spannung an.Es ist kein Defekt im Inneren ...

GSB 18 V-EC Metall-Schnellspanmbohrfutter defekt?

Hallo zusammen,ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei meinem Bosch GSB 18 V-EC Schlagbohrschrauber (Modell 3601JE9100) das Schnellspannfutter aus Metall gelegentlich nicht mehr rastet, bzw. fest wird. Speziell geht es um die Autolock-Funktio...

Kev91B von Neuling 2
  • 2404 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Exact 12V

Guten Abend zusammen,gibt es hier jemanden der einen Bosch Exact 12V im Einsatz hat und hierzu einen kleinen Erfahrungsbericht teilen könnte? Mich interressiert das Gerät brennend, aber da es in der Industrie Sparte angesiedelt ist, sind "Hands-On" B...

chevron von Treuer Fan
  • 994 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes