Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

neue L-Boxx Mini?

Hallo, auf der Suche nach iBoxxen fiel mir auf, daß die L-Boxx Minizweimal auf der Seite aufgeführt ist: KleinteileaufbewahrungUnterschiede konnte ich nicht erkennen oder nachlesen.Seht ihr da mehr?   ;o)Artikelnummern: 1600A007SF (oben abgebildet) u...

Stefan_K von Treuer Fan
  • 58404 Anzeigen
  • 126 Antworten
  • 0 Likes

Unglaubliche Spontanreparatur auf dem Postweg

Über diesen unglaublichen Fall einer Spontanreparatur möchte ich gerne berichten.Ich hatte über E-Bay eine ungebrauchte Solo GKS18 als G Version im Koffer gekauft. Leider ging beim Betätigen des Startknopfes nur das LED Licht an. Der Motor war mit 0 ...

Nachfolger GMF/GOF 1600 CE geplant?

Hallo liebe Mitforisten,auch mit ein bisschen Suchen im Netz, habe ich leider nichts gefunden, deshalb stelle ich meine Frage jetzt hier, da einige von euch ja ziemlich viele Infos (und Gerüchte) über die (geplante) Bosch Blau Produktpalette haben.Is...

justj von Neuling 3
  • 6835 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Blauer 12V Schleifer

Ich würde gerne mein grünes Bosch 12V-System auf blau umstellen...Leider finde ich keine Schleifmaschine im 12V-System, bin ich blind? Muss es doch geben?Beim grünen 12V-System hab ich den EasySander.LG

Boscher von Neuling 2
  • 2487 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Exzenterschleifer GEX 125-150 AVE

Hallo,die Scheiben haben alle eine Bohrung und werden mit eine Schraube befestigt. Aber eine Scheibe hat zusätzlich ein Gewinde drauf, was dazu führt, dass man sie nicht richtig befestigen kann. Sie fällt immer wieder runter. Hat jemand eine Idee was...

ConSan von Neuling
  • 947 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCM 10 GDJ

Schönen guten Abend und ein gesundes neues Jahr.Es ist eine neue Kappsäge auf dem Markt, die GCM 10 GDJ.Sie hat den Arm der GCM 12 GDL, aber ein kleineres Sägeblatt, anscheinend auch keine Drehzahlreglung und keinen Laser.Wäre ich in den sozialen Med...

kotti von Treuer Fan
  • 2924 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Passende Fräse für Frästisch RT60

Ich bin zu einem Frästisch RT60 gekommen und bin nun auf der Suche nach einer passenden Oberfräse. Meine etwas sperrige ELU ist leider zu fett, da müsste ich recht viel am Tisch selber feilen. Was wäre die beste Budget Option und was optimal? Recherc...

fluxx von Neuling
  • 1429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SDE lautes Geräusch normal?

Hallo,ich habe eine ganz neue GCM 8 SDE Paneel/Kappsäge. Mir ist beim ersten in Betrieb nehmen sofort das krächzende Laufgeräusch vom Motor aufgefallen. Ungefähr wie bei den Winkelschleifern.... so rau.  Es ist relativ hochfrequent und scharftönig.Is...

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 7765 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes