Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Gof 1250 LED Spannzange

Guten Tag,Ich möchte mit meiner Bosch 1250 einen 1/4 Zoll Fräser benutzen. In der Werkzeugbeschreibung steht:"Werkzeugaufnahme 6 – 8,0 mm"Muss ich dazu eine Spannzange kaufen mit einem 6,35mm schafft oder geht das och mit der mitgelieferten 8mm?Wenn ...

raul999 von Neuling
  • 1608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vibrationen beim Einschalten

Gibt es von Bosch schon eine professionelle Lösung? Es kann doch nicht sein, dass man hier mit irgendwelchen Scheiben selbst herumpfuschen muss. 

Erich von Neuling 2
  • 2632 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Stark unterschiedlicher Akkustand bei 12V-Geräten

Hallo zusammen,mir ist in den Letzten Tagen eine Merkwürdigkeit bei meinen zwei 12V-Geräten aufgefallen. Und zwar ist bei den Geräten eine größere Differenz zwischen den angezeigten Akkuständen.Bei den Geräten handelt es sich um einen GSR12V-35 FC un...

Alte Bohrmaschine/ Altes Rührgerät

Servus zusammen, Habe mir diese Maschine gekauft für meinen Umbau, zum anrühren von Putz, Gips usw. Nun wollte ich wissen um welches Gerät, es sich genau handelt, ist es eine normale Bohrmaschine oder ein Rührgerät? Bzw. gibt es eine Bezeichnung dafü...

15535008.jpg 15535011.jpg
boarischa von Neuling 3
  • 2026 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 M AFC

Servus,habe einen gebrauchten Bosch GAS 35 M AFC BJ2016 bekommen, leider funktioniert die AFC funktion nicht. Ich habe das Gerät mal auseinandergebaut, komplett gereinigt & mir über die Funktionsweise Gedanken gemacht...Meine Fragen dabei:Wie funktio...

jfk von Neuling 2
  • 1503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GMF 1400 CE

Hallo Leute,eine Frage hätte ich an euch. Weiß jemand ob es die Kopiereinheit und die Taucheinheit der Bosch GMF 1400 CE noch zu kaufen gibt? Oder gibt es nur die Ersatzteile dazu? Sprich wenn man eine braucht, müsste man sich diese aus Ersatzteilen ...

Drehzahlregelung an GWS 19-125 CIE

Drehzahl an verschiedenen GWS 19-125 CIE Grüss Euch.Ich habe da einen Punkt zu dem ich Klarheit haben möchte. Es geht um die Drehzahlregelung an GWS 19-125 CIEMeine habe ich vor etwa einem Jahr gekauft welche die Hersteller-nr hat: 3 601 G9P 000 von ...

ich von Neuling 3
  • 3611 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Pflege Bosch GBH-18v-21

Moin Leute.Also irgendwie werde ich nicht so ganz schlau und wollte daher mal fragen. Große Bohrhämmer haben ne "Serviceöffnung" zum einfüllen von Schmiere. Bekannt und gemacht.Die kleinen Bohrhämmer jedoch besitzen sowas nicht. Obwohl ne änliche Tec...

Säbelsäge/Fuchsschwanz PFZ 700 PE, SDS-Hebel abgebrochen

Säbelsäge/Fuchsschwanz PFZ 700 PEBilligkonstuktion, wie man sie nur bei einem minderwertigen Chinagerät erwarten würde, aber nicht von einer angeblich grundsoliden Fa. wie BOSCH:: Der SDS.Hebel zum Lösen des Blattes brach ab! Mickriger Kunststoff, wo...

Camphausen von Neuling 2
  • 3207 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes