Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Rotak-Akku passend zu anderen Geräten?

Hallo zusammen.Erstmal möchte ich ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.Ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. meines Rotak-Akkus.Und zwar würde mich interessieren, ob der Akku auch bei anderen Geräten passt und wenn ja, bei welchen?Gibt es...

15438218.jpg 15438221.jpg 15438215.jpg
reiser81 von Neuling 2
  • 3393 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

FlexiClick nachrüsten

Hallo zusammen,ich habe eine "normale" GSR 12V-15. kann ich das FlexiClick System bei dieser nachrüsten, so dass ich die verschiedenen Aufsätze wie GFA 12W nutzen kann?

15436204.jpg
Toni von Neuling
  • 3517 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Akkus Bosch blau und grün

Hallo!Meine frage ist ob die Li Akkus von Bosch blau auch zu den grünen Geräten passen. Ich benötige eine kraftvolle Akku Schlagbohrmaschine und den dazu passenden Winkelschleifer (18 Volt, professional).Dazu würde ich mir aber auch gerne eine Stichs...

Bosch GKT 55 GCE Grundplatte nicht plan

Guten Morgen,einige von Euch besitzen die GKT 55 GCE daher hoffe ich dass mir jemand von Euch mit seiner Erfahrung helfen kann.Habe mir die besagte Maschine gekauft und wollte am WE lossägen. Aber als ich die Tauchkreissäge auf eine normale 4 cm dick...

Prodeals Prämienwahl abgebrochen

Hallo Liebe Bobs,Ich habe heute Meinen GBH 18-26F geliefert bekommen.Daraufhin habe ich diesen schnell für die Prodeals 2für1 Aktion registriert.Als ich meine Prämie ausgewählt habe wurde der Vorgang abgebrochen.Und jetzt ist es mir nicht mehr möglic...

R2K von Neuling
  • 1072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GST 160 CE schneidet schräg

Guten Morgen zusammen Habe mir noch circa 30 Jahren eine neue Bosch Stichsäge gegönnt, obwohl meine alte noch top in Schuss war. Hatte mir die GST 160 Set geholt, und muss sagen, bin leider irgendwie enttäuscht,bekomme fast keinen geraden Schnitt un...

Ipsheimer von Neuling
  • 3177 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

bosch gas 35 m afc keine saugleistung

Ich wollte alte Dielen absaugen und habe gemerkt das kaum noch Saugleistung vorhanden ist. Ich habe dann den Filter gereinigt, Staubsauger geleert (war vorher leer), Schlauch überprüft (ist frei).Dann habe ich den Schlauch ab und den Stöpsel drauf ge...

Rean von Neuling
  • 6863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes