Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Werkpaltte für L-Boxx

Hallo Ich möchte euch hier mal meinen Werkbankaufsatz für die L-Boxx zeigen.Die Platte ist 600mmx400mm gross und 21mm dick. Die Griffform habe ich von Holzwurmtom übernommen. Als Montageplatte habe ich ein active Rack an den Überständen abgeschnitten...

15431301.jpg 15431304.jpg 15431298.jpg 15431295.jpg
fraaaanz06 von Aktives Mitglied 2
  • 1159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 für 1 Aktion

Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten ob man auch nach dem 31.12. Noch eine Prämie aus der 2 für 1 Aktion aussuchen kann ? Habe den Gbh 18v-26f zwischen den Feiertagen bestellt dieser kommt aber Laut Händler erst am 4.Januar an. Vielen Dank für...

GSR 18v-110 in halbe L-Boxx Einlage?

Hallo, Ich überlege ob es möglich wäre, einen 18v-110 zusammen mit meinem GDX18v-200 zusammen mit jeweils einer halben Einlage zu verwenden. Ich habe daran gedacht, den 110 in der Einlage des 60er zu verwenden. Evtl ohne aufgesetzten Akku? Ohne Handg...

Motorbremse ausgefallen: Tischkreissäge GTS 10 XC

Hallo zusammen,Ich besitze die GTS 10 XC jetzt knapp 3 Monate.Nun ist bei mir scheinbar gerade die Motorbremse ausgefallen.Der Motor läuft jetzt leider knapp 30 Sekunden nach.Kann ich da selber etwas überprüfen - kann da eventuell einfach ein Kabelsc...

tuxscreen von Neuling
  • 4813 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Weihnachtsgruß von BOB 2020

Hallo in die Runde, en Katastrophenjahr geht zu Ende und wir werden dieses wahrscheinlich auch nie vergessen.Wir alle haben im vergangenen Jahr viel erfahren und auch ertragen müssen, haben aber auch vieles bewältigt und bewegt.Gönnen wir uns über di...