Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GSB 21-2 RCT: Problem mit Schnellspannbohrfutter

Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann.Ich habe mir vor einiger Zeit privat eine gebrauchte GSB 21-2 RCT ersteigert und setze diese fleißig in einem Bohrständer ein. Am gestrigen Sa...

15529262.jpg
Draugr von Neuling
  • 1725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Bohrfutter GSB 162 2 RE

Moin moin,ich habe folgendes Problem mit einer GSB 162 2 RE:Das Bohrfutter lässt sich entsprechend der Anleitung weder ohne, noch mit moderater Gewalt lösen.Gibt es hier evenetuell einen Trick ?Ich habe das Gerät bisher nicht einmal verwendet. Beim e...

skark von Neuling 2
  • 1207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufsteckplatte für GFF 22A

Hallo!Die zur Dübelfräse gelieferte Aufsteckplatte für dünne Werkstücke passt nicht zum Winkelanschlag.Beim Aufstecken verbiegt sich die Platte durch den auf der Oberseite hervorstehenden Pfeil und dadurch ist eine gerade Auflage nicht möglich.Was ha...

dr_job von Neuling 2
  • 1411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Die neuen BITURBO Brushless Sägen...

Liest man diesen Titel bei Youtube denkt sich wohl jeder: Wow - etwas Neues, ich bin gespannt, aufgeregt. Supiiii.Im Überschwang der Gefühle guckt man auch mal nicht auf die Länge des Filmchens.Ich würde gerne wissen was die Anderen da so denken.Die ...

mn von Spezialist
  • 5513 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-21 gegen GBH 18 V-EC

Moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden!Endlich habe ich mich auch dazu entschlossen auf kabellose Geräte umzusteigen.Als kleinen Alltags-Bohrhammer möchte ich mir den GBH 18V-21 zulegen.Beim Durchstöbern der Produktseiten von Bosch ist mir aufgef...

rarios von Neuling
  • 7161 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SDS Bohrer lösen sich aus dem Bohrfutter

Ich habe eine Bosch GBH 2-24 DSR,seit kurzem bleiben die Bohrer in der Wand stecken, da Sie sich aus dem SDS Bohrfutter lösen.Kann mann das Bohrfutter selber wechseln ?Gibt es eine Anleitung ?LG Christof Glasmacher

PLR 50c oder GLM 50c Laser-Entfernungsmesser

Hallo Forum,ich bin hier neu. Als Fliesenleger möchte ich einen Laser-Entfernungsmesser kaufen, bin jedoch unentschlossen welches Modell besser ist - PLR 50c oder GLM 50c? Hat jemand bereits Erfahrung und kann mir bei der Entscheidung Tipps geben?Dan...

Bohrer richtig wechseln ? Defektes Bohrfutter? Muss das so? :)

Hey,ich habe mir vor kurzem meine erste Bohrmaschine geholt: GSB 20-2. Bisher klappt alles prima und ich bin total zufrieden. Jedoch empfinde ich das Wechseln der Bohrer als "merkwürdig". Wie gesagt, ich habe keinen Vergleich, da ich zum ersten mal e...

drdawn077 von Neuling 2
  • 2337 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes